Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuzco82 am 10.04.2015, 22:10 Uhr

Hallo...ich bin neu hier

Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin??????
Mein Name ist sandy bin 33 und wir versuchen seit fast drei Jahren ein Baby zu bekommen ..bis jetzt ohne Erfolg..
Ich habe jetzt fünf Zyklen mit clomifen hinter mir....alle negativ..eine FG...
Diesen Monat hatte ich clomifen in Kombination mit Gonal F....
Ich suche Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen und das tolle ist..ich hab gesehen das sogar mein Prof. Von der kinderwunschklinik der mich behandelt auch in diesem Forum für jede Frage zu Verfügung steht.
Wenn hier jemand das gleiche durchmacht bitte melden....lg

 
2 Antworten:

Re: Hallo...ich bin neu hier

Antwort von FrauStorch am 11.04.2015, 19:00 Uhr

Willkommen!

Woran liegt es denn bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo...ich bin neu hier

Antwort von Kuzco82 am 11.04.2015, 20:18 Uhr

Es liegt leider an mir:(
Bin stark übergewichtig 106 kg aktuell
Hab auch eine Schilddrüsenüberfunktion..bin aber gut eingestellt
Dazu kommt das blöde PCO Syndrom...
Plus zu hohen Testosteron und cortison...was man zwar mit Medikamenten behandeln kann aber nicht in der kinderwunschzeit.
Das zu hohe Fortissimo verhindert auch eine Abnahme des Übergewichts..
Egal wie wenig ich esse oder vieviel Sport ich treibe.....das zerrt ganz schön an den Nerven :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.