Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 27.09.2016, 6:46 Uhr

hallo es geht um tabletten

Hallo, habe es mir mal angesehen. Abgesehen vom ziemlich hohen Preis, klingt es für mich nach etwas, womit Leute Geld verdienen wollen. Mehr nicht. Vitamine, Chilipulver, Spurenelemente und irgendwelche Wurzeln kann man über eine ausgewogene Ernährung zuführen ohne diese Kapseln. Wenn man Geld über hat, kann man es ja mal versuchen (Wirkung soll angeblich nach 3 Monaten eintreten). Ansonsten sollten sich beide Partner untersuchen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.