Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 19.02.2017, 11:31 Uhr

Habt ihr Erfahrungen mit....

Huhu...

Vielleicht gehört das hier nicht hin aber ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit den zyklus apps gemacht habt und welche ihr empfehlen könnt? Mir geht es darum meine Periode einzutragen ( am Kalender vergesse ich das immer, handy hat man doch öfter in der Hand )

Würde mich über Empfehlungen und auch über nicht Empfehlungen freuen

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr Erfahrungen mit....

Antwort von Naddelinchen am 19.02.2017, 11:41 Uhr

Also ich hatte die "9 Monate" Zyklus app :) bin sehr zufrieden damit! Da kannst deine Periode eintragen, zervixschleim, wann geherzelt wurde, Tempi... Die errechnet erst deinen ungefähren eisprung mit 4 fruchtbaren Tagen. Und wenn die Tempi abweicht errechnet sie die Fruchtbaren Tage neu und bei mir hats immer gestimmt ;)
Kann dir diese app nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Erfahrungen mit....

Antwort von kleene162 am 19.02.2017, 11:59 Uhr

ich hab "Mein Kalender" ausm Android-Strore. ist supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Erfahrungen mit....

Antwort von Monika2311 am 19.02.2017, 12:49 Uhr

Mein Kalender kann ich auch empfehlen. ..Kannst alles eintragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Erfahrungen mit....

Antwort von Ü-Ei2007 am 19.02.2017, 18:58 Uhr

Hallo Hexe33
ich verwende auch die App Mein Kalender.
finde sie super einfach. Vorallem kann man auch, wenn man es will natürlcich, Temperatur, Gewicht, Symtome und sogar den GV eintragen. Somit hat man alles auf einen Blick. Sie ist auch kostenlos.

LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Erfahrungen mit....

Antwort von Hairmaster06 am 19.02.2017, 21:52 Uhr

Hallo Hexe,

Ich verwende seit Jahren die App Period Tracker man kann wirklich alles eintragen kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Erfahrungen mit....

Antwort von Dutschess am 19.02.2017, 22:24 Uhr

Meine App heißt FLO finde sie auch gut, da sie anhand von Zervix Beobachtung usw den ES ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.