Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumelie am 21.10.2014, 10:28 Uhr

HILFE! MNT+5

Hallo Mädels,
Bräuchte einmal eure Erfahrungen..
Mein es müsste um den 1.10-03.10 gewesen sein.
Mein NMT war der 17.10
Bin nun den 5. Tag drüber und meine mens setzt einfach nicht ein. Wünschen uns ein baby und habe diesen monat fest das Gefühl, das es geklappt hat.
Allerdings habe ich bei es+8, es+12 und nmt+4 negativ mit 10er Testsgetestet.
Allerdings bei meiner ersten schwangerschaft, habe ich auch erst 3 wochen später positiv getestet.. eine woche vor nmt hatte ich mens artige weh wechen.. die aber schon 2 tage vor nmt wie weg geblasen waren..
Habe diesen monat mit mumu tasten angefangen und seit nmt+1 komme ich kaum noch ran.. immer ist der mumu ganz weit oben und geknickt. Weißen ausfluss habe ich auch, aber tritt nicht aus..
Jemand mal in der selben lage gewesen ?
Danke im vorraus. :) eure Träumelie

 
3 Antworten:

Re: HILFE! MNT+5

Antwort von anna21 am 21.10.2014, 11:37 Uhr

kann dir leider nicht helfen vll hat sich dein es verschoben?? bin selber nmt+15
hab morgen einen fa Termin was los ist
kann dir ja schreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! MNT+5

Antwort von Stuff84 am 21.10.2014, 12:04 Uhr

Wie hast du deinen ES bestimmt?

Bei NMT +5 müsste ein 10er auf jeden Fall anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! MNT+5

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 13:44 Uhr

Hallo,
würde morgen nochmal testen. Nebenan hat eins von den Mädels auch erst Nmt +4 leicht positiv getestet. Kann ja erst später zur Einnistung gekommen sein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.