Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyGirl22 am 08.02.2010, 1:23 Uhr

HCG erhöht

Hallo

ich habe da eine kleine Frage,und zwar war ich letzten Mittwoch,den 3.2, beim FA,da ich die nacht zuvor schmerzen im rechten Eierstock hatte.Mein FA hat mich Untersucht,Ultraschall von unten gemacht und mein Bauch abgetastet.Zum Schluss als er fertig war mit der Untersuchung,sagte er mir,das sie Blut abnehmen müssen da ich evtl Schwanger sein könnte.Er müsse eine Früh.-und/oder Bauchhöhlenschwangerschaft ausschließen.Sonst war alles in Ordnung.Habe schon seit fast 2 Wochen Sodbrennen,nach jedem essen und habe leichte Brustschmerzen,ziehen im unterbauch auch.
Am nächsten Tag,den 3.3, habe ich die Testergebnisse bekommen,man sagte mir das das HCG sich erhöht hat auf 2,1.Man sagte mir,es könnte sein das ich Schwanger bin.
Ich nehme auch seit Januar mönchpfeffer und Folsäure seit letzten Mittwoch.Habe am 3.3 meine Periode bek.,kann es jetzt sein,das ich nicht Schwanger sein kann,oder könnte ich es noch sein?


Ich muss nächste woche wieder hin,um nochmal ein Bluttest zu machen,ob es sich erhöht hat oder nicht.Kann denn auch HCG gebildet werden,wenn man nicht schwanger ist?


Habe etwas Angst das es wieder nichts ist.


Liebe Grüße,Cindy

 
1 Antwort:

Re: HCG erhöht

Antwort von Stuff84 am 08.02.2010, 16:20 Uhr

Ich nehme mal an das du den 3.2 meinst.

Also ob ein HCG von 2,1 erhöht ist glaub ich ehrlich gesagt nicht. Nach meiner FG war ich mehrfach zum Blutabnehmen und meine letzten zwei Werte waren 2 und da meinte sie es wäre wieder normal. Einen minimalen HCG Wert hat man wohl immer.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Wert

Hallo ihr, sorry habe mich lange nicht sehen lassen. Vielleicht erinnert ihr euch auch gar nicht mehr aber ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: ALso mein Arzt hat mich heute angerufen und gemient ich hätte eine hcg wert von 6,5 ! Irgendwie habe ...

von Baby_2009 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Morgen hcg-Test

Hallo, morgen ist mein Beobachtungszyklus mit der letzten Blutentnahme für den Schwangerschaftstest beendet. Schwanke mal wieder zwischen Hoffen und Bangen hin und her, seit ein Paar Tagen habe ich Ziehen in den Brüsten mehr rechts als links. Könnte im Moment nur schlafen ...

von schnippy 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

...von 100 am Montag nachmittag auf 600 heute früh gestiegen!!!!!! Ich kann das gar nicht glauben!!! Aber zuerst einmal fang ich ganz von vorne an zu erzählen: Seit gestern ist ja die SB, die ich ja ...

von babygirl82 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Konzentration

Sehr geehrter Prof. Dr. Michelmann, kann man nach erfolgter Befruchtung eine HCG Konzentration von 190 Einheiten schon am neunten Tag nach dem Eisprung in der Blutbahn vorfinden oder ist dies eher unmöglich sprich unwahrscheinlich?? Ab wann wäre es möglich eine Konzentration ...

von schnuppernaeschen 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert ab wann nachweisbar?

Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ab wann nach einer Befruchtung kann man den hcg mit einem S-Test im Urin nachweisen? Und weis jemand, welche S-Test besonders empfindlich reagieren? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von linusmami 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.