Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 18.02.2017, 7:57 Uhr

HCG Nach fehlgeburt

Nein das ist so nicht richtig. Wenn man keinen ES hat kommt trotzdem die Mens. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

HCG Wert 3,6

Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es noch zu früh ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zweiter Versuch schwanger zu werden.im november 2016 fehlgeburt gehabt

Hallo mein verlobter und ich versuchen zum zweiten mal schwanger zu werden. Am 27 ojtober 2016 wurde ich schwanger und am 13 november 2016 habe ich mein baby verloren durch blutungen. Jetzt versuchen wir es die ganze zeit aber bis jetzt ist noch nichts. Meine periode habe ich ...

von Nadine2016 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallöchen ☺ Ich hoffe ich finde hier jemand der mir weiterhelfen kann bzw ähnliches erlebt hat. Ich habe bereits drei Fehlgeburten gehabt,alle drei vor der 10. Ssw. Mein Frauenarzt stellte fest das ich zuviele männliche Hormone habe. Daraufhin bekam ich eine Pille mit ...

von Mariakater 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

hcg-wert sinkt nicht nach elss/eug

Bei mir wurde am 28.8 eine ELSS/EUG diagnostiziert. Weil man im US nichts erkennen konnte, die Schmerzen wieder verschwanden und starke Blutungen einsetzten, hoffte man auf einen natürlichen Abgang. 6 Tage später ist der hcg-Wert immer noch gleich hoch (770). Besteht trotzdem ...

von faebeli 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

3 Fehlgeburten

Hallo, ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits einen fast vier Jährigen Sohn. Trotzdem ich eine ganze Zeit vorher die Pille genommen habe, bin ich bei unserem ersten Kind sofort schwanger geworden. Es gab während der Schwangerschaft keine Komplikationen. ...

von info1986 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

FEHLGEBURT?????????!!!!!

Hey bevor ich anfange wollte ich als aller erstes mal erwähnen das ich drei fehlgeburten schon hatte september 2015 5 ssw januar 2016 3 ssw und märz 2016 4 ssw jetzt bin ich wieder ssw in der 10 woche 9+1 mein problem ist das soch meine brüste seit gestern schlaffer und kleiner ...

von Lilie25 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Jmd Erfahrungen nach Fehlgeburt? Bitte um Hilfe!

Hallo meine Lieben! Kurz zu mir: die erste SS hatte ich im Februar und die endete mit einem riesigen Hämatom - einen Missed Abort - in der 7. ssw und ich musste zur Ausschabung. Danach waren noch Gewebereste vorhanden, hab Misoprostol erhalten und nach der ersten Mens dann ...

von Simonca 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Verwirrt - HCG

Ich bin verwirrt. Auf der einen Seite betonen immer alle dass man bloooß nicht zu früh testen soll sondern erst am NMT, weil vorher noch nicht genug HCG da ist. So...aber überall liest man dann von Frauen, die bereits bei 4+0 einen HCG Wert von 400 oder so haben. Wie kann das ...

von Philomena0303 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

2 Fehlgeburten...was Ratet ihr mir?

Hallo ihr lieben Ich brauche paar Tipps Also ich habe schon ein Kind der bald 6jahre wierd und es war mein erster Schwangerschaft und problemlos. Dannach sofort habe ich speralle für 5 Jahre gemacht weil wir wollten nicht so früh den zweiten haben. Nach 4 Jahre habe ich ...

von alexa271187 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.