Belly78
Hallo Ihr Lieben, ich bin mit meinem Gynäkologen einfach nicht zufrieden. Als er letztes Jahr bei mir das PCO-Syndrom festgestellt hat, hat er mir als Therapie eine Stichelung der Eierstöcke vorgeschlagen. Ohne auf andere medikamentöse Therapien hinzuweisen. Auf mein Drängen hat er mir dann eine Überweisung zum Endokrinologen ausgestellt, nachdem ich mich selber informiert habe. Als ich dann vor Wochen schwanger war hat er sich nicht für mein berufliches Umfeld interessiert und auf meine Fragen ob ich bestimmte Arbeiten noch ausführen darf oder nicht wurde er patzig und meinte das es ihm reicht das jede Frau die schwanger ist nur auf ein Beschäftigungsverbot aus sei! Dann hatte ich leider eine Abortabrasio, auch hier bin ich mir nicht sicher ob er das nicht verbockt hat - er hat den Gelbkörperspiegel nicht kontrolliert (sollte amn wohl beim PCO-Syndrom machen) und auch beim Ultraschall hat er sich den Gelbkörper nicht angeschaut...aber gut das ist nur eine Vermutung. Und als ich ihm letzte Woch gesagt hab das ich keine Keuchhustenimpfung haben möchte hat er mich wieder blöd angemacht. Auf so einen Arzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich würde mir einen Arzt wünschen, der sich für mich - wenn ich denn dann wieder schwanger sein sollte - interessiert, der mit mir bespricht was ich auf der Arbeit machen darf und was nicht und er gründlich ist und in der Frühschwangerschaft auf evtl. hormonelle Probleme achtet. Also wenn ihr einen guten Frauenarzt im Raum Essen & Gelsenkirchen kennt (evtl. auch Bochum, Mühlheim, Oberhausen) dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen. LG Belly
Hast ne PN von mir ...
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?