Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sandrii83  am 29.08.2014, 12:56 Uhr

Guten Morgen liebes Forum

Ohja das wird noch was. Ein kleines Versteckspiel.
Da muss dann meine Trauzeugin herhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen NMT...ich hab so Angst vor dem testen :(

Schrecklich, hab so schiss morgen wieder vor einem negativem SST zu sitzen. Hab irgendwie kein gutes Gefühl... Hatte am Tag ES+11 nachmittags getestet der negativ war(ich weiß das war blöd und evtl noch zu früh und dazu noch Nachmittags) Es ist so niederschmetternd, wenn man ...

von eve86 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

Bitte drückt mir die Daumen, dass meine für heute oder morgen erwartete mens nicht kommt... Auch wenn ich noch einen kompletten Umzug vor mir habe etc. und mein Verstand sagt, es wäre wirklich besser, ich wäre dann noch nicht schwanger und könnte mit anpacken statt den ...

von Hannah79 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ab morgen heißt es 'Daumen Drücken'

Hallo ihr lieben! Dank clomifen hatte ich heute (ZK Tag 12) 2 große und hübsche Eibläßchen:-) mit einer Spritze wurde ich dann heute geärgert und so mein Eisprung in Gang gebracht! Jetzt müssen mein Mann und ich morgen nur noch in die Baby Produktion gehen

von Leni0187 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Juhuuuuuuuuuuuuu morgen Transfer mit 2 Eiern :)

Hallo ihr lieben, gerade kam der Anruf. Nachdem gestern 6 Eier entnommen worden sind. 5 davon waren reif und 4 ließen sich befruchten. 2 von den 4en haben sich sehr gut entwickelt die bekomm ich morgen früh wieder zurück *freuuuuuuuuuuuu. Bin richtig happy und erleichtert :))) ...

von sweetymanu2101 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen brauch mal eure meinung :)

hallo ihr lieben, mir ist seid heute sehr schlecht und hatte die nacht ein ganz komisches ziehen genau unterm bauch und er tut manchmal oberhalb etwas weh mein freund meinte vilt bin ich ja schwanger und mein artzt hatt mich auch gefragt ob die möglichkeit besteht ich hatte ...

von baldmami94 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen :-) brauch mal Meinungen

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab es auch mal ins "schwanger wer noch" gepostet... Meine beste Freundin ist im 1. ÜZ, alles relativ entspannt jedoch gleich mal mit einer etwas verwirrenden Geschichte... Periode vorletzte Januar Woche Ersten ungeschützen dann am ...

von naddl2009 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen SST

Hallo ihr lieben! Seit dem 15.01 warte ich vergebens auf meine Mens. Nachdem der 1. Test negativ war =( habe ich mich bis heute nicht nochmal getraut einen zu machen.Gestern abend hatte ich solche Unterleibschmerzen und irgendwie auch einen rosa Ausfluss ? Was könnte das ...

von Mary9 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen kommt der Test dran!

Ich bin so hibbelig! Morgen ist mein NMT und ich mache den Sst. Vor 3 Tagen hatte ich leichte Schmierblutungen. Da war ich ganz down, weil ich dachte, nun beginnt schon die Mens. Aber nen Tag später wars schon wieder weg. Nun halt ich es kaum aus bis morgen: ...

von marjane 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.