Mitglied inaktiv
und zwar Zervixschl. ist der ein Zeichen einer gelungenen Befruchtung (ss) oder ein Vorzeichen für die Mens.? Mein MNT ist der 4.11. bin schon ziemlich aufgeregt und hibbelig und dass obwohl ich es selbst kaum glaube das es geklappt hat, da es mein erster ÜZ ist nachdem absetzen der Pille, aber wer weiss... Ich hoffe ja noch insgeheim^^
hi also wie ich grad am eigenen leib erfahren habe ist zervix kein zeichen weißer ausfluß kurz vor nmt schon eher mach dich nicht zu sehr verrückt wird schon klappen
hmm ok... ja ich weiss, nur das mit dem verrückt machen ist so eine Sache Habs mir fest vorgenommen mich nicht zu verbeißen.... =D Aber ich denk auch wenn nicht diesen dann halt in nem anderen Zyklus... Dank dir
genau ihr übt ja erst im 1 üz oder?? guck dich hier grad mal um es sind so viele hier die schon ewig lang probieren und die halten auch alle durch :o) ( auch ich) das ist aber immer schön wir hibbeln zusammen weinen zusammen und freun uns zusammen das macht mut für die weiteren zyklen ich warte schon ewig und nach meinen 2 fg´s hab ich die hoffnung schon fast aufgegeben aber die mädels hier helfen einem immer das alles positiv zu sehn das wird schon klappen aber teste ja nicht zu früh
neee das mach ich nicht eher später =) Ach mennooo ja, das stell ich mir schlimm vor mit FG, aber wie man immer so schön sagt, sollte halt net sein. Jaa das find ich auch so schön hier im Forum... habe mich sofort wohl gefühlt hier
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?