Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellie06 am 01.07.2015, 17:36 Uhr

Grundlos Kinderlos

Wenn es nach so langer Zeit und ohne sichtbare Probleme nicht klappt - auch nicht, wenn man immer den optimalen Zeitpunkt nutzt - würde ich vermutlich darüber nachdenken, es mit einer künstlichen Befruchtung zu versuchen. Warum auch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Thema: Öko- und Gluckenmuttis und kinderloser Freundeskreis

möchte ich auch noch mal was anmerken: Bevor ich ss wurde haben mir meine Freundinnen davon abgeraten jemals Kinder zu bekommen weil sie meinten ich wäre bestimmt eine Rabenmutter, ich wollte auch niemals eine Glucke werden. Na ja, jetzt bin halt trotzdem eine leibevolle ...

von alkade 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderlos

kinderloser Freundeskreis, wie ist das bei Euch?

Hallo an alle, alkades Vorschlag, ich solle wegen meines Windpocken-Problems das windpockenerkrankte Kind einer Freundin vorschieben, bringt mich darauf, dass ich gar keine Freundin HABE, die so ein Kind ihr eigen nennen könnte. Sind alle noch kinderlos mit Ende 20. Ich habe ...

von Calcifer 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderlos

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.