Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina1980 am 17.07.2014, 11:06 Uhr

Glückskurve ?

Hallo Pia,
ja ich weiss es eigentlich ja eh dass ich noch warten muss...aber naja...man hofft halt doch immer ....

Ich weiss es gar nicht, denn das ist mein erster Zyklus wo ich Tempi messe.... in der ersten ZH war ich etwas krank, deshalb glaube ich auch das die Tempi etwas höher und so unterschiedlich war....

Mir geht es momentan laufend so...alle meien Freundinnen sind schwanger, die einen beim 2. Kind die anderen schon beim 3. ...und ich, ich warte immer noch....ich freu mich auch immer für sie, aber wenn ich dann alleine bin bin ich docht immer traurig....

aber die Hoffnun geben wir nicht auf !! das wir auch bei uns bald klappen.... :-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.