Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annili84 am 15.12.2014, 17:33 Uhr

Gewisser Fettanteil um schwanger zu werden?

Liebe Nininatti,

mir geht es ähnlich wie Dir, bin 1,77m und wiege nur 53kg. Dabei bin ich kerngesund, ernähre mich gut und vor allem esse ich gut und gerne ohne je auf Kalorien oder Ähnliches zu achten. Bei mir ist es einfach genetisch veranlagt und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es bei mir nie funktioniert hat auch nur 1kg zuzunehmen, egal was ich getan habe. Mein Gewicht ist seit Jahren gleich. Bitte freu Dich doch, dass Du keine Gewichtsprobleme hast!
Und wenn Du regelmäßig Deinen ES hast ist doch alles gut. Bei Frauen, die eine ernsthafte Erkrankung wie Magersucht haben ist es nämlich in der Tat so, dass der ES und auch die Mens ausbleiben.
Lass Dich nicht zu sehr verunsichern Irgendwann wird es schon klappen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftstest?

Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue. Heute morgen habe ich nochmal draufgeguckt und sehe jetzt einen leichten strich drin mein freund auch. Kann es sein das der ss test falsch anzeigt? Kann es möglich sein das er nach einen tag was andres ...

von anjababe18 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr lieben, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe anfang-mitte September das letzte mal die Pille genommen. Pillenzeit insgesamt ca. 9 Jahre. Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war dann 40 Tage lang. Bin im zweiten ÜZ auch ...

von BePi90 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu schlank für eine Schwangerschaft?

Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin 27 Jahre alt und seit drei Monaten üben wir "fleissig". Ich habe vor 12 Monaten die Pille abgesetzt und auch einen regelmäßigen Zyklus (schwankt von 28-35Tagen). Sie einem Monat verwende ich den Clearblue ...

von Nininatti 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich muss euch da wohl leider nochmal mit meinen Fragen etwas Zeit rauben :) Ich werde nun morgen meine Pille absetzen und wollte da gern mal wissen, wenn die Abbruchblutung kommt, kann man da danach gleich schwanger werden oder erst nach der ersten ...

von nelly0513 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen 1 Advent Und nun zu meiner Frage, ich bin heute bei ZT 30, habe sonst immer einen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen. Ich habe weder das Gefühl schwanger zu sein noch das meine Mens bald ...

von vanessa87 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Visual Clearblue nicht schwanger :-(

Hallo :-) Nach meinen Abort mit Ausschabung vor 2 Monaten, hatte ich 3 Wochen nach der Ausschabung schon eine Follikel von 2,2cm gehabt die aber leider nicht gesprungen war und sich zur zyste gebildet hatte. (Einnahme 12 Tage Chlormadinon danach Abbruchsblutung) Erster ...

von cocolatte 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?

Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe im juni die Pille abgesetzt weil mein freund und ich uns ein Kind wünschen. Danach kam meine Periode eigentlich immer regelmäßig aber jetzt bin ich schon 20 tage überfällig und hoffe das ich schwanger bin. Habe nach 8 tagen ...

von Sabee1994 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit Kinderwunsch zweimal überfällig, aber nicht schwanger

-Ich hatte das schonmal geschrieben, aber ich finde es im Forum nicht. Falls ihr es findet, sagt mir bitte wo und ich lösche das hier! Danke- Also ich habe die Pille seit Jahren nicht genommen. In weiser Voraussicht habe ich meinen Zyklus über das letzte Jahr beobachtet und ...

von Angelika1234 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.