Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina07 am 02.05.2016, 14:20 Uhr

Gedankenaustausch

Hallo Leute...Ich dachte ich melde mich an um mal ein paar Erfahrungen aus zu tauschen. Mein Freund und ich haben vor ca 4 Wochen beschlossen nicht mehr zu verhüten. Mein ES war vor 3 Tagen und ich habe bemerkt das ich sowohl 1 Tag davor bis heute ganz leichte Unterleibs schmerzen habe. Ich denke dadurch das ich mich jetzt soviel damit beschäftigt achte ich Vlt viel mehr darauf. Einige berichten ja immer sie spüren immer den ES. Naja ich bin auf jeden Fall gespannt wie es sich alles entwickelt. Schönen tag euch

 
4 Antworten:

Re: Gedankenaustausch

Antwort von Vineta84 am 02.05.2016, 18:57 Uhr

Hallo.
Dies war in meinem letzten Zyklus auch so...
Ich hatte einen relativ gleichmäßigen Zyklus (28-30 Tage).
Im 3.ÜZ nach meiner FG hatte ich an Tag 14 ordentliche Unterleibschmerzen, vorher allerdings nicht.
Haben dann auf gut Glück geherzelt und am 29. Tag hatte ich dann einen leicht positiven Test in der Hand und bin nun in SSW 31
Also, viel Glück beim üben
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenaustausch

Antwort von Regina07 am 02.05.2016, 21:54 Uhr

Wird es denn ein Mädchen oder junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenaustausch

Antwort von Regina07 am 02.05.2016, 21:55 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedankenaustausch

Antwort von Vineta84 am 03.05.2016, 7:14 Uhr

Danke.
Ich hab felsenfest mit einem Jungen gerechnet...Aber es wird ein Mädchen.
Wir hatten 5 Tage vor ES und direkt am Tag des ES. Ich hatte das Mal davor zuerst völlig vergessen, und war echt auf Junge programmiert.
War lustig, weil ich dem Spezialisten vom 3D-US nicht glauben wollte...er hat dann extra ein zweites Mal geguckt.
Und beim 3. großen US wurde es bestätigt.
Viel Glück
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.