Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tural am 25.02.2015, 9:35 Uhr

Gebärmutterspiegelung

Hallo,
also gestern wurde bei mir Gebärmutterspiegelung (HSK) durchgefürt. Die Op an sich lief ziemlich unkompliziert allerdings ohne Narkose und örtliche Betäubung. Es wurde mir eine Spritze in den Bauch gegeben, das sollte den Gebärmutterhals lockern und noch Ibubrofen 600. Aber beim Angriff konnte die Operierende Ärztin den Gebärmutterhals nicht so einfach eröffnen. Sie meinte, dass alles bei mir so zärtlich und fein wäre, wollte mir nichts da verletzten und ging behutsam vor. Als ich Nachmittag nach Hause kam, fingen die höllische Schmerzen an. Daraufhin nahm ich Ibu 600 , vergebens. Ein paar Stunden später nahm ich noch mal die gleiche Dosis. Allerdings bekam von den Tabletten starke Magenschmerzen, auch das noch dazu. Es ließ nicht los, bin in die Klinik zur Notaufname gefahren. Dort wurde Ultraschall gemacht aber auch nichts schlimmes gefunden. Heute ist der zweite Tag nach der Op, fühle mich immer noch schlecht. Hab unbeschreibliche Schmerzen am Unterleib drückend, ziehend. Ich ärgere mich darüber, dass ich mich darauf eingelassen habe. Und die Ärztin mich über die folgende Schmerzen nicht aufgeklärt hat. Wer hatte solche Symtome wie ich und wer hat Erfahrung damit.? Wie lange werden die Schmerzen noch anhalten?.. Was kann ich noch dafür tun, damit ich schnell wieder auf die Beine komme?

Auf jeder Antwort bin ich dankbar. Gruß Afsana


&910;

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung mit Gebärmutterspiegelung im Raum Köln

Hallo! Mich würde interessieren, ob eine von euch Erfahrung mit einer Gebärmutterspiegelung im Raum Köln gemacht hat? Ich hatte 2006 und Anfang 2007 Fehlgeburten gehabt. Danach habe ich mich gründlich untersuchen lassen, doch alle Dinge waren in Ordnung, niemand konnte die ...

von manuP. 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.