Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen81 am 21.05.2016, 8:32 Uhr

Frühtest falsch negativ?

Hallo!
Der ist auf alle Fälle positiv. Das die anderen negativ wären kann einfach daran liegen das der Urin zu wenig konzentriert war. Deswegen soll man ihn ja eigentlich morgens mit dem 1. Urin machen (-; mach doch am besten einen clear Blue,da steht es dann schwarz auf weiß. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest ES+12 negativ

Hallo ihr Lieben! Habe einen One Step Frühtest (10er) heute morgen gemacht und zuerst war dort wo die 2. Linie zum positiv testen erscheinen sollte ein großer roter Bereich und ich sah dass sich ein auf einer Seite ein roter Strich abzeichnete, links und rechts daneben war ...

von Babyhope7777 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd. Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach ...

von SophieUrner 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ

Hallo meine lieben, Ich hatte schon vor ein paar Tagen wegen den ovus nachgefragt ... Nun habe ich ne ganz andere Frage weil ich langsam echt verrückt werde... Ich hatte laut ovus mein eisprung am 28.2.2015 nun bei ES+5 hatte ich ungelogen 3 Tropfen Blut im Slip(war das ...

von blacki 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SS Frühtest

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer Frage. Ab wann sind die SS Frühtests denn wirklich zuverlässig? Hat jemand von euch schon einmal einen gemacht und war er auch positiv? Kommt es vor, dass ein Test negativ ist und man doch schwanger ist? Ich habe ...

von Aleiga 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Cyclotest Frühtest diffuses Ergebnis

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute morgen einen Frühtest von Cycyclotest gewagt (12er) . Nun nach etwa 10 Minuten waren neben der obligatorischen Kontrolllinie zwei weitere hauchzarte Linien zu sehen ... Spinne ich jetzt? Was zum Henker ...

von maxi88 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest Ergebnis ES + 19 mittags?

Ich bin so ratlos. Vor 5 Tagen hatte ich meine Mens kriegen sollen, zwei Tage vor meinem (vermeintlichen) ES hatte ich GV. Es war ein halbherzige coitus interruptus. (Schwangerschaft würde mich aber sehr freuen!) Jetzt sind meine Anzeichen Müdigkeit Bauch sieht aus wie im ...

von Dinah 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schade, negativer Frühtest

Hallo ihr lieben "Auch-Bibbernde", wollte mir bloß mal von der Seele schreiben, dass mein Frühtest heute morgen negativ war. Vor einer Woche war ich wegen Schmerzen beim FA und er war sich nicht sicher, ob eine Frühschwangerschaft besteht oder ich eine Entzündung der ...

von lillimaja 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest Erfahrungen

Bin heute Es + 5 habe n haufen billig Frühtests Zuhause und weil ich ein wenig dumm bin "grins" habe ich heute schon mal gepippiet. Nun war da nach einer Stunde unter der ( Taschenlampe ) ein leichter Strich zu sehen aber ganz breit also keine Haarlinie. Kann es sein das ...

von Melodie55 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ES+17 Frühtest negativ keine Hoffnung?

Hallo, ich habe soeben einen Schwangerschafts Frühtest von DM gemacht er war wieder negativ. Bin jetzt seit 3 Tage über meine Periode. Im letzten Zyklus kam sie pünktlich bei ES+14. Kann ich noch hoffen? Was denkt ihr? Liebe ...

von cocolatte 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.