Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 28.09.2014, 22:22 Uhr

Frühschwangerschaft

Wieso gehst du denn in Gottes Namen nicht zum Arzt? Du kannst nicht wissen ob es wirklich ein Abgang ist.

Ich hatte auch eine starke Blutung, meine Krümel ist wie schon gesagt jetzt 3 3/4 Jahre alt, es war nur ein Hämatom abgeblutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich muss leider beruflich 2x pro Woche (innerdeutsch) fliegen, d.h. jeweils ca. 1 Std. Flugzeit. Ich habe mal gelesen, dass man in den erste 3 Monaten und zum Ende der Schwangerschaft nicht fliegen sollte. Zum Ende der Schwangerschaft ist ja klar, aber warum nicht in ...

von Leni4321 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

schlimmer Schnupfen (in der Frühschwangerschaft)

ich wünsche mir diesen Schnupfen nicht zu haben... Dabei weiss, ich dass ein Schnupfen oder gar eine Erkältung in der SS nichts ungewühnliches ist. An sich brauch man sich keine Sürgen zu machen. Und bis ich eine mögliche SS ...

von fruehlingsanfang2013 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mönchspfeffer während Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Ich nehme seit 1 Monat Mönchspfeffer, weil ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe. Letzte Mens war im April. Nun habe ich seit 1 Woche stark unreine Haut (viele Pickel), muss ständig aufs Klo und nehme auch vermehrt Ausfluss wahr. Zudem habe ich so ein ...

von Stiipi 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo, mir ging es heute irgendwie gar nicht gut. Jetzt frage ich mich ob das daran liegen kann das sich unser Kleines eingenistet hat Seit Sonntag habe ich Verdauungsprobleme, ziemlich viel Luft im Bauch

von Urmeline321 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaftstest / Pre Control

Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, ob man sich auf den Schwangerschaftsfrühtest Pre Control (oder generell Schwangerschaftsfrühtests) verlassen kann und was eure Erfahrungen damit sind. Habe heute meinen vierten SS-Frühtest hinter mir und der war mal wieder negativ. ...

von SKAni 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.