Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 21.06.2016, 16:09 Uhr

Fruchthöhle eer : (

Hey,

Mach dir keine zu große Gedanken erst mal. Bei 5+2 sah man bei mir auch nur eine fruchthöhle und der Arzt War zufrieden. Bei 6+5 hat man dann sogar einen Herzschlag gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

6 + 3 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim FA. Der hat einen US gemacht. Ich bin verzweifelt, er hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Habe ich eine Fehlgeburt? Der Arzt sagte, vielleicht ist es zu früh für einen US und ich habe ...

von Daniela_21071973 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle bei 5+1 zu klein?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte Ende August eine Fehlgeburt (MA) in der 12.SSW mit Ausschabung. Hab 31 Tage nach der Ausschabung das erste Mal meine Periode wieder bekommen. War dann davon ausgegangen, dass ich spätestens nach 31 Tagen auch wieder die nächste Periode bekomme. ...

von March2012 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

warten nach AS wegen leeren Fruchthöhlen ?

Hallo ihr lieben, bin schon eine Weile nicht mehr hier gewesen. folgendes: bin 38 Jahre alt, hatte am 23.09.08 eine AS weil ich 2 leere Fruchthöhlen hatte und sich nichts weiter entwickelte (1. Schwangerschaft) . LT US war ich schon fast in der 12. Woche, aber anhand von den ...

von Puppe37 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.