Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply am 20.09.2017, 14:11 Uhr

Fruchtbare Tage

Hallo Zusammen,

sagt ihr eurem Partner eigentlich wann der ES bzw. die fruchtbaren Tage sind damit speziell da geherzelt wird?
Mein Mann will es nämlich nicht wissen.

Wie ist das so bei euch??

 
5 Antworten:

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Regina87 am 20.09.2017, 14:19 Uhr

Hallöchen

Da er nicht fragt,kommt es vor, dass ich es ihm sage und manchmal auch nicht

Sicher will er es nicht wissen,damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von -Talia- am 20.09.2017, 14:59 Uhr

Mein Mann weiß das immer, und wäre auch enttäuscht, wenn ich es ihm nicht sagen würde. Er guckt auch schonmal selber in die App, um zu sehen, wann es denn soweit sein könnte. Unter Druck setzt ihn das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Kittekat am 20.09.2017, 23:27 Uhr

Hallo,

ja. Wenn ein Ovu positiv war/ist habe ich es ihm gesagt.
Wegen wunsch drauf angelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Behi am 21.09.2017, 23:03 Uhr

Mein mann stresst es total. Er will es immer wissen wann es vorüber war.
Dann sag ich es ihm.

Aber nachdem ich es immer 2 Wochen nach Periode habe, weiß er es meistens. Er spürt aber auch die fruchtbare Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Elevyn 84 am 25.09.2017, 19:52 Uhr

Hallo. Ich sage es meinem Freund auch nicht, damit es ihn nicht unter Druck setzt...nur, wenn er zur fruchtbaren Zeit keine Lust hat, muss ich ne Bemerkung machen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

von LiiMa 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbare tage schon ab zt 6?

hallo bin im 2. clomi zyklus d.h. musst clomi von zt3-7 nehmen zusätzlich noch anderes seit dem zyklus trinke ich jeden tag eine kanne zyklustee 1 hatte heute einen zähen glibbrigen durchsichtigen schleimpfropf im Höschen mit minimal blut und jetzt füllt sich der zs sehr ...

von anna21 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Guten Morgen Mädels ich weiß nicht was ich mit meiner Kurve anfangen soll. Erst waren die Fruchtbaren Tagen vom 13. - 15. Okt. hab auch immer schön fleißig die Tempi eingetragen und seit gestern haben sich meine Fruchtbaren Tage komplett verschoben.

von Hope101 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage - Verwirrung ?!

Meine Lieben ich brauche mal euren Rat .. Meine letzte Periode war am 8. April und rein rechnerisch habe ich jetzt am Montag,22. April meinen ES gehabt.. Mein Mann und ich haben am 15. April .. Danach erst wieder vor und waehrend des ...

von Juki 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Wie oft herzeln während der fruchtbaren Tage?

Hallo zusammen, Nachdem ich letztes Jahr im April in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit einer anschließenden Ausschabung hatte und mein Zyklus sich erst ab September wieder erholt hatte, versuchen wir nun seit dem wieder ein Baby zu bekommen. Seit Februar diesen Jahres nutze ich ...

von Chaoszwerg89 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Blasenentzündung während fruchtbaren Tagen

Hallo Mädels, Ich bin verzweifelt. Ich habe im Oktober 2016 die Pille (nach 10jähriger Einnahme) abgesetzt. Leider hat es bisher noch nicht mit dem Nachwuchs geklappt. Ich weiß, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, wenn man solange die Pille genommen hat. Trotzdem immer ...

von mrs_scofield 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage

Einen schönen guten Morgen!!! Ich teste seit einigen Tagen mit den OneStep-Ovus... meinen ersten Tag der Mens hatte ich am 02.04.2016. Bis heute sich die Tests sowas von negativ. Ich kenn meine Zykluslänge noch nicht genau. Letzten Monat war der erste ohne Pille und da waren ...

von SarahLi25 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Zyklusproblem...nochmal fruchtbare Tage?

Hallo, Ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil ich gerade etwas planlos bin. Mein Mann und ich wollen ein Baby, unser erstes. Im Oktober 2015 habe ich die Pille abgesetzt (nach fast 16 Jahren Einnahme), die erste Mens kam nach 27 Tagen, am 4.11. mithilfe von ...

von Kleinepalme 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Kann mann die fruchtbaren tage ermitteln

Ich wollte mal fragen wann ich schwanger werden kann oder wann der eisprung da ist am 27.11 hatte ich meine tage bis zum 30.11 seit 5 tagen habe ich sie nicht mehr seit 2 tagen habe ich meine basaltemparatur gemessen und sie lag bei 37,1 grad. Einen ov test hatte ich auch ...

von Suanne 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.