Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin.2015 am 25.03.2015, 6:50 Uhr

Frauenmanteltee

Danke, liebe Stuff. Habe Tee besorgt und gestern begonnen. Weißt Du, wie viel davon? Kann man das in ml pro Tag sagen (bin immer so perfektionistisch..). Und wie viele Portionen? Oder wie viele Tassen (große Kaffeetassen? Kleine Teetassen?) pro Tag? Dir einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung mir Frauenmanteltee?

Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn Erfahrung mit Frauenmanteltee? Ich habe mir ihn vor 3 Tagen gekauft und auch schon ausprobiert, weil ich eine Alternative zu Utrogest gesucht habe. Ich trinke einmal am Tag eine Tasse davon und es zeigt auch schon Wirkung, Ich habe ...

von Chrissi78 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Kann die Periode durch Frauenmanteltee ausbleiben????

Hallöchen an alle :)) Bin ganz neu hier ... also mein Problem ist folgendes... Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby aber es klappt einfach nicht wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren aber es passiert einfach nichts.. :( Diesen Monat hab ich das erste mal meinen Eisprung ...

von azraM 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee

Hallo Mädels! Frage: Ich habe seit ein paar Tagen einen echt widerlichen Geschmack im Mund. Kommt das ggf. vom Frauenmanteltee, den ich seit 11 Tagen trinke? Kennt das jemand? Trinke so 2 große Tassen am Tag. Vorher hatte ich das nie, meine Zähne sind prima und krank bin ich ...

von Vanilla13 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee- Fragen

Hallo zusammen, ich habe mir frauenmanteltee gekauft weil der gut sein soll bei Menstruationsbeschwerden. Nun habe ich aber auch gelesen dass man den bei Kiwu in der 2. Zyklushälfte trinken soll. Wenn ich den aber während meiner mens trinke ists ja die 1. Zh. Bin nun ...

von Puyo84 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee und Mönchspfeffer abzugeben

Hallihallo, hatte mir vor gut einer Woche Mönchspfeffer von Ratiopharmund eine neue Packung Frauenmanteltee bei Doc Morris bestellt. Einen Tag nach Lieferung habe ich erfahren, daß ich schwanger bin. Hoffe, daß ich das Zeug nicht mehr brauche. Will jemand von Euch ...

von Habibi13 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

frauenmanteltee

Guten abend :) Ich hab da mal eine frage hat jemand von euch schon mal den frauenmanteltee ausprobiert? Habe überlegt ihn mir zu kaufen da mein zyklus immer achterbahn fährt und wer weiß vielleicht hilft er ja in gewissen sachen weiter :) was haltet ihr von dem ...

von oOmausesternOo 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee....

guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle Wach....... , habe morgen US Kontrolle......vor ein paar Tagen war die Schleimhaut dünn.... heute vermeidliche ES....., wenn dann muss ich Medis nehmen.....na ich lass mich ...

von lillyh76 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Hat jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee???

Hallo, ich würde gerne wissen wer von euch schon erfahrungen mit diesem Tee gemacht hat.Ich selbst habe Pco und seit 1 Jahr sind wir schon am Basteln. Mein letzter Zyklus wa wieder von 72 Tagen geplagt,heut morgen kam sie denn begleitet von sehr starken schmerzen die ich so ...

von Jenna6307 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Noch eine Frage zum Frauenmanteltee

So, habe mir jetzt auch Himbeerblättertee gekauft und sogar schon eine Tasse getrunken. Bä, schmeckt der ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber was tut frau nicht alles....... So, jetzt habe ich gelesen, ab ES soll man Frauenmanteltee ...

von Schrumsel 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Mönchspfeffer Himbeerblätter und Frauenmanteltee

Hallo ihr Lieben! Es würde mich interessieren wer von euch unterstützend etwas nimmt. Wir basteln nun schon sei Dezember. Nach eine FG und weiteren 6 Monaten danach mit Zyklen die mich zur Verzweiflung bringen: Total Kurz 20 Tage oder dann wieder 40 Tage!! War ich Heute mal ...

von 83bienchen 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.