Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minou15 am 15.06.2017, 19:07 Uhr

Frage zur Pille

Als ich die Valette genommen habe hatte ich zwischendurch auch gar keine abbruchblutung, zuletzt hatte ich die Maxim und habe sie durch genommen, als ich sie abgesetzt habe hatte ich auch keine Abbruchblutung und dann nach ca 30 Tagen meine ganz normale Mens. Das kann passieren, da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen.

Aber mach ruhig schon mal einen Termin bei deinem FA zum Beratungsgespräch, wegen Impfschutz, Folsäure, etc. Ich war erst da nachdem ich meine Pille abgesetzt habe und sie meinte vorher wäre besser gewesen. Da kannst du dann auch alle möglichen Fragen stellen, für mich war es sehr interessant :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen, Hilfe?

Hallo, ich habe meine Pille letzten Dienstag und Mittwoch vergessen, hatte dienstplan Änderung und musste einspringen, naja ich hab es halt vergessen und diesen Dienstag wieder. Wie hoch ist das Risiko das ich schwanger werden könnte? Ist meine Panik zu ...

von Mausal-Tini 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. einem halben Jahr die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Ich habe nun seit dem Absetzen nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen. Mittig, mal links, mal rechts. Außerdem kommt dazu noch eine ganz schön depressive Verstimmung ...

von Mia_Egal 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Hallo, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Monate die Pille genommen und jetzt sehnt sich doch der Kinderwunsch. Ich habe in einigen Foren unterschiedliche Antworten darauf gelesen, wie lange es dauert bis ich schwanger werden kann in einem stand 2 jahre und in dem anderen sogar bis zu 5 ...

von sonnenblume23 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme, meine ersten Wochen danach! 😊

Hallo Leute... Ich bins mal wieder.. Ich möchte gerne mal berichten , wie es bei mir so läuft nach Absetzen der Pille: In der ersten Woche hatte ich leichte Schmierbutungen. Zwei Tage lang . Danach bekam ich Kopfschmerzen, tagelang Hitzewallungen und Schlafstörungen. Das ...

von Conny7384 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und keine Regel 😢

Hallo! Bin neu hier! Habe Babywunsch mit meinem neuen Mann,das erste Mäuschen kam 2016 zur Welt (feb.2015 pille jubrele abgesetzt,im März erste Regel uns Mai schwanger)!Diesmal habe ich sie am 25.2.17 die letzte Jubrele eingenommen,zeitgleich folsäure forte,Blutdrucktabletten ...

von Steffie38 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme

Hallo! Ich habe im nächsten Monat vor, die Pille abzusetzen. Stand heute: zwei Wochen werde ich die Pille noch nehmen. Etwas Angst habe ich schon, da ich die Pille seit 17 Jahren schon einnehme und nicht weiß, was dann mit meinem Körper passiert. Meine Frage an euch: ...

von Conny7384 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo:) bin neu hier habe gedacht ihr könnt mir vllt weiterhelfen,habe die Pille abgesetzt dann meine periode eine woche später als sonst bekommen jetzt 2.mal 31.zyklustag periode kann ich trotzdem schwanger sein oder kann es darsn liegen das ich die Pille abgesetzt habe bin ...

von Fi 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.