Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 25.07.2016, 11:10 Uhr

Frage zu Ovu/Clomizyklus

Ovutests sind leider zu ungenau und zu wenig zuverlässig, um daraus irgendetwas abzuleiten - vor allem bei Kiwu-Behandlung mit Clomifen. Entscheidend ist, was der Doc im Ultraschall sieht.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver ovulationsTest

Hallo hab da mal eine Frage Ich bin etwas mit diesen ovulationsTests überfordert. Hatte am 08.07 einen positiven ovulationsTest, wo die KontrollLinie dunkler war als die TestLinie.. Das heißt der Eisprung steht bevor, so weit so gut:) Am nächsten Tag war die KontrollLinie ...

von JuliaStuart 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Laut ovulationstest nur einen Tag fruchtbar...

Hallo ihr lieben:) Hab da mal eine Frage und zwar haben wir die ovu's von Clearblue hatten gestern morgen den ersten Smiley 09.07.16 haben natürlich auch geherzelt. Heute morgen 10.07.16 hab ich dann noch einen ovu gemacht und es war kein Smileys mehr zu sehen ... Meine ...

von Jaquie 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe eine Frage zu meinen Ovu Tests. Habe mir jetzt One Step 10er gekauft. Das blöde bei diesen Tests ist das es immer den zweiten Strich schwach anzeigt. Das bringt mich ganz durcheinander. Was sind Eure Erfahrungen? Sorry das ich schon ...

von Katja315 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovu Test eignet sich am besten?

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen und ein Kind und nun meine Frage dazu....welche Ovu Tests sind die besten? Was habt Ihr für Erfahrungen? Hab in meinem letzten Zyklus mit Cleablue Ovu Test(lila) getestet, aber das hatte ich das Gefühl das die nicht richtig funktionieren, wie ...

von Katja315 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu pos. :-)

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage haben am Samstag .... < 3 und am Samstag und sonntag (gestern) war der ovu pos. Was meint ihr, wie die Chancen stehen dass es geklappt haben könnte? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den ovu´s und an welchen tagenhabt ...

von broetchen761985 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlich pos. Ovu

Nach langem Warten (mittlerweile 7 Monate) hab ich nun endlich einen richtigen pos. Ovutest. Hatte immer mal einen Smiley, allerdings waren die Strichen auf dem Streifen so gut wie nie zu sehen. Es ist mein erster Zyklus mit Clomifen. War heut auch beim FA. Folikel ist bei ...

von aficionada 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Hallo, ich habe heute nur zur Sicherheit und weil ich den typischen ES-Schmerz hatte, einen Ovu-test gemacht, obwohl ich schon ZT 27 bin. und er war positiv??? Meinen ES hatte ich definitiv vom 01.06. zum 02.06. Was hat das denn zu bedeuten? Kennt das ...

von SteffiHo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

"Wem" vertraut ihr eher? Ovus oder eurem Zervixschleim?

Hallo Mädels! Ist es bei euch auch (manchmal) so, dass eure Ovu-Ergebnisse nicht mit dem Schleimhöhepunkt übereinstimmen? Ich habe jetzt über 9 Monate Zeit gehabt, meinen Zyklus dahingehend zu beobachten und habe festgestellt, dass ich ...

von grummelhummel3 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.