Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah280215  am 13.08.2017, 15:05 Uhr

Frage wegen Ausschlag ??

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal eine frage an euch ,
Ich bin seit 12 Tagen überfällig.
Habe einige Symtome aber darum geht es mir weniger.
Mich beschäftigt nur eines sehr stark.

Ich habe ständig Rötungen um die Brust herum und wie so kleine Pickel ( sind aber keine )es juckt ab und zu sehr stark ,
Also es ist wie ein Ausschlag das habe ich jetzt schon einige Tage.

Würde mich freuen wenn jemand weiß was es sein könnte ,

Freue mich über antworten

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Ausschlag ??

Antwort von Nala1987 am 13.08.2017, 15:23 Uhr

Also da könntest du genauso fragen ob wir wissen, ob und wann du schwanger wirst.
1. Geh zum Arzt morgen
2. Mach einem SST

Gute Besserung und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ausschlag ??

Antwort von sarah280215 am 13.08.2017, 15:27 Uhr

Ich habe nicht gefragt ob ihr wisst ob ich schwanger bin
Ich habe gefragt ob ihr wisst was dieser Ausschlag ist ?

Das mit dem Rest mache ich aber ich warte noch ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Ausschlag ??

Antwort von Nala1987 am 13.08.2017, 16:00 Uhr

Ja, aber du hättest es genauso fragen können! Das war ein Vergleich. Nein, das kann hier niemand wissen, was das für ein Ausschlag ist. Wie soll man das so auch wissen? Allergie, Reizung, Herpes, Warzen, Insektenstiche... 1000 Möglichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.