Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Diddy84  am 19.08.2017, 10:51 Uhr

Frage an euch.

Hy,
Schon 25, du bist ja süß... das ist doch noch kein Alter... ;-p
PMS bedeutet premenstruales Symptom, also gemeint sind die "weheehchens" bevor die Periode einsetzt: z.b. Brustspannen, ubterleibsziehen/-schmerzen, schmierblutungen und vieles mehr. Das variiert von Frau zu Frau und auch bin Monat zu Monat. Diese Symptome können auch ganz ähnlich wie schwangerschaftsanzeichen sein, die kann man echt schwer auseinanderhalten(als eigentlich gar nicht).
Daher gehe ich, bei deinem negativen Test, mal davon aus, dass du nicht schwanger bist und einfach PMS hast. An welchem zyklustag stehst du denn? Also wann war seine letzte Periode? Und im wie vielten übungszyklus befindest du dich? Hast du vorher die Pille genommen?
Lg diddy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.