Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 22.11.2015, 20:38 Uhr

Folsäure

Nein. Folsäure ist ein Vitamin das auch in Lebensmitteln vorkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ernährung, Folsäure, Fehlgeburt?

Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich wollen demnächst mit dem "Üben" anfangen. Ich habe jetzt einiges gelesen, auch zum Theme Fehlgeburten usw... Auf was muss man denn vor allem achten bei der Ernährung, Medikamente wie Ibuprofen (ich ...

von Zoey1010 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und Cranberry

Hallo - ich mal wieder! Seit ich die Pille letzten Juni abgesetzt habe, nehme ich (mehr oder wenig regelmäßig) Folsäure.. Leider gehöre ich zu den Frauen, die 2-3 mal im Jahr eine Blasenentzündung gaben. Dafür behme ich, wenn es akut ist, Cranberri-kapseln. Nun habe uch ...

von Stephi_2611 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Welche Folsäure ist gut ? Es gibt soviele Sorten....

Hallo ihr lieben :) ich möchte Mitte Januar meine Pille absetzen. Leider habe ich genau an dem Tag wo ich die Pille absetze erst einen normalen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin. Da mein Mann und ich aber ab da schon mit dem "üben" beginnen wollen, nehme ich schon jetzt ...

von MumyMelly 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

frage zur Folsäure

Hallo kurze frage bzw brauche eure hilfe, ich weiss das dies überhaupt nicht ins forum gehört aber ich denke ihr könnt mir evtl trotzdem helfen bzw was dazu sagen. ich brauche eine altanative für das : FEMIBIONSchwangerschaft 1 (800µg Folat) Tabletten (Folsäure) Am besten mit ...

von meiengel87 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

folsäure

ich und mein verlobter möchten gerne ein Baby :) Folsäure habe ich schon da, da wir eine Fernbeziehung führen sehen wir uns jeden 2 ten Monat wie lange darf man folsäure einnehmen wenn ich zb, heute anfange und aber bis zb Mai, Juni nicht schwanger werde hat es ...

von AnaDob 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Ab wann und welche Folsäure?

Hallo ihr Lieben, ich habe ja letzten Freitag meine vorerst letzte Pille genommen.... Am 24. Oktober habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und wollte da eigentlich alles besprechen, aber ich habe gelesen, dass man mit ...

von Ninemaus1992 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Welches Folsäure Preparat nehmt ihr?

Mich würde mal interessieren, welches Folsäure Präparat ihr nehmt. Meine Freundin hatte mich darauf hingewiesen welche zu nehmen, denn von meinem Frauenarzt kam kein Hinweis. Wobei ich zuletzt auch im Februar da war zur Vorsorge und meine letzte Pillenpackung geholt habe. Hatte ...

von Schafinchen 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Nimmt ihr Folsäure?

Habe gehört das es auch beim Kinderwunsch helfen soll!? Also will mir jetzt neue kaufen nehme ,,Folio Forte,, fahre mit denen eigentlich ganz gut mit denen preislich zwischen 4-7 € Was nimmt ihr für Präperate und wie teuer sind die?? LG ...

von Nadine2013 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Guten Morgen Mädels, eine Frage wie lange nehmt ihr denn eigentlich schon die Folsäure?! Ich seit ende Februar u jetzt meine Frage: es hat wieder nicht geklappt diesen ÜZ, kommen jetzt in den 6, soll man die dann immer durchnehmen oder auch mal ...

von Julchen29 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und co.

Huhu, war grad im Rossmann und habe mir diese Folsäure/Omega 3/Vitamie (siehe Bild) geholt, bei Kinderwunsch...., hat die viellicht auch jemand von euch? Sind Neu aber kann ja sein. wenn nicht vielleicht interessiert das ja jemanden. Habe bis jetzt immer nur Folsäue genommen. ...

von line84 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.