Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 31.05.2016, 11:48 Uhr

Follikelreifungsstörung

Liebe Mädels,

leider war auch der inzwischen 8. ÜZ erfolglos und ich bin grade sehr niedergeschlagen
Aufgrund von SB's vor und nach der Mens und einer eventuell zu kurzen 2. ZH (man kann ja nie auf den Tag genau sagen, wann der ES nun stattgefunden hat), nehme ich immer zwei Tage nach positivem Ovu Progesteron vaginal.
Dennoch klappt es nicht, mit dem schwanger werden.
Mein Gefühl sagt mir, dass etwas nicht stimmt, auch wegen der SB's und meiner ziemlich schwachen und kurzen Periode....
Beim Selbst-Recherchieren bin ich nun immer mal wieder auf das Phänomen "Follikel- oder Eizellreifungsstörung" gekommen, die ebenfalls mit SB einher gehen kann.

Meine Fragen nun an euch:
Kennt ihr euch damit aus? Wie wird eine Eizellreifungsstörung erkannt? und von einer reinen GKS unterschieden?
Was kann man dagegen tun und wie erfolgsversprechend ist eine Behandlung?
Kann man damit schwanger werden??
Viele liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Follikelreifungsstörung

Antwort von LeNiWa am 31.05.2016, 13:02 Uhr

Lass dich gründlich untersuchen. Am besten könnte das eine Kinderwunsch Klinik. Sprich das Thema bei deinem fa mal an, da du eine Überweisung brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.