Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gardine88  am 18.09.2014, 10:20 Uhr

Flinte ins Korn

Unser Sexleben hat leider auch etwas gelitten....
Es ist halt meistens aufs Kinderkriegen bezogen. Nicht nur weil man grad bock hat.
Mein Mann ist ein kleiner Muffel was das angeht.

Ich habe beschlossen ihm nicht mehr zu sagen dass der ES bevorsteht. Wozu auch.
Ich greife ihn mir dann einfach.
Nur wenn er absolut nicht will gebe ich ihm den Hinweis, dass aber genau HEUTE perfekt wäre.
Dann können wir immernoch gemeinsam entscheiden ob wir tatsächlich einfach keinen bock haben und dann halt die Chance verstreichen lassen oder es dann halt fürs Baby machen und beim nächsten mal wieder aus Liebe mit Lust und Leidenschaft

Ich ärgere mich auch wenn man eine Chance verstreichen lassen muss. Aber das ist halt nicht zu ändern.
Der nächste Zyklus/ES kommt ;)

Viel Glück
Gardine (ÜZ 27)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.