Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 18.10.2017, 22:29 Uhr

Fliegen

Hallo!
Vor der Angst stand ich auch schon mal. Mir hat ein Arzt damals gesagt, das ist gerade bei kürzeren Flügen gar kein Problem sei. Bei Langstreckenflügen wäre das Problem in gegen mehr die Gefahr einer Thrombose. Aber da kann man ja mit entsprechenden Kompressionsstrümpfe a hallo!
Vor der Angst stand ich auch schon mal. Mir hat ein Arzt damals gesagt, das ist gerade bei kürzeren Flügen gar kein Problem sei. Bei Langstreckenflügen wäre das Problem in gegen mehr die Gefahr einer Thrombose. Aber da kann man ja mit entsprechenden Kompressionsstrümpfen vorsorgen.
Dazu gibt es im Internet auch einen guten Artikel insgesamt:https://m.baby-und-familie.de/Reisen/Fliegen-in-der-Schwangerschaft-Was-Sie-beachten-sollten-48200.html
Und wenn es soweit ist und du hoffentlich bald schwanger bist, würde ich sowieso noch mal mit meinem Frauenarzt Rücksprache halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gerne demnächst Eltern werden. Allerdings fliegen wir im Herbst auch noch für 3 Wochen nach Argentinien. Im letzten Schwangerschaftsdrittel darf man ja bekanntlich nicht mehr fliegen. Alles was ich zum ersten ...

von Floane 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gerne demnächst Eltern werden. Allerdings fliegen wir im Herbst auch noch für 3 Wochen nach Argentinien. Im letzten Schwangerschaftsdrittel darf man ja bekanntlich nicht mehr fliegen. Alles was ich zum ersten ...

von Floane 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich muss leider beruflich 2x pro Woche (innerdeutsch) fliegen, d.h. jeweils ca. 1 Std. Flugzeit. Ich habe mal gelesen, dass man in den erste 3 Monaten und zum Ende der Schwangerschaft nicht fliegen sollte. Zum Ende der Schwangerschaft ist ja klar, aber warum nicht in ...

von Leni4321 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Planen Baby wollen aber noch fliegen - Wer kann mir helfen

Hallo, ich bin neu hier, vorallem neu mit dem Thema Baby! Mein Freund und ich haben uns endlich für ein Baby endschieden, jetzt habe ich noch ca 10 Tage meine Pille zu nehmen, und das wars dann. Nächste Woche schau ich nochmals zum Arzt - und dann gehts ran ans üben, ...

von JM1507 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Urlaub fliegen und SS werden

Hallo! Wir basteln schon länger ein Kind. Zur Zeit hat es noch nicht geklappt. Nun planen wir mit Ende August einen Urlaub nach Ägypten (1 Woche). Sollte ich bis dahin SS werden, wäre dieser Urlaub gefährlich für das Kind? Was würdet ihr machen? Auf den Urlaub ...

von 12.1983 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.