Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 16.10.2017, 6:49 Uhr

FA empfiehlt bei KiWu Pille

Ohje lass das ich habe das gemacht und vorher nach dem ersten Absetzen war nach 6 Monaten alles in Ordnung. Seit dem wieder 1 Zyklus nehmen kommt meine Blutung kaum und die Schleimhaut baut sich nur gerade so auf. Hoffe die Zeit bringt das wieder in Ordnung Bzw das Ovaria und Bryo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt und nichts tut sich

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Juli meine Pille abgesetzt (nach ca. 15 Jahren) und es tut sich rein gar nichts. Erst hatte ich Panik vor den Schmerzen, jetzt wäre ich froh, wenn ich meine Periode überhaupt mal wieder bekommen würde. War auch schon bei der FA, hier sah ...

von Herbstblatt 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt keine Periode

Hallo. Ich bin ganz neu hier und dachte das ich auch mal einen Beitrag poste Ich habe Anfang September allerdings erst meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und seid dem tut sich nichts mehr. Keine Periode in Sicht. Ich ...

von buhwSO 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Erfahrung nach Pille absetzen

Hallo meine lieben, brauche eure Erfahrungen, bin am hin und her rechnen weiß natürlich das nach absetzen der Pille eh alles ausfallen kann etc aber würde trotzdem gerne wissen von welchem Tag ich rechnen müsste denn.. Wollten nach dem Blister absetzen, leier kam ein ...

von Janina742 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Unterleibsschmerzen nach Pille

Hey ihr lieben, Wer von euch hat auch Unterleibsschmerzen seit sie die Pille abgesetzt hat? Ich werde verrückt,seit dem ersten Tag ist es bei mir so. Habe sogar schon meine FA angerufen: Es ist völlig normal,da meine Eierstöcke wieder anfangen zu arbeiten.

von Cat89 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zyklus nach Absetzen der Pille - wem ging es auch so?

Hallo, ich habe die Pille nach 13 Jahren abgesetzt da langsam der Kinderwunsch einsetzt. Danach hatte ich 5 Monate lang nicht mehr meine Tage, jetzt bin ich im ZT 38. Ich hoffe also dass es jetzt so weiter runtergeht bis ich regelmäßig so um die 28 Tage bin :) Wie waren ...

von dechica 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, keine Periode, ungeschützer GV wann Schangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Ich habe folgende Frage an Euch: Ich habe jahrelang die Pille Belara genommen, dann einen Monat Pause und dann zwei Monate die Velbienne. Den letzten Blister (28 Tabletten) habe ich komplett zu Ende genommen. Ich ...

von Bijenga 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hilfe! Nach dem Pille absetzen...

Hallo meine Lieben! Ich habe am 03.08 meine letzte Pille genommen und auch am 7ten Tag danach meine Mens bekommen. Nun habe ich aber seit ungefähr einer Woche empfindliche Brustwarzen. Zum Beispiel brennen die wenn man da dran kommt. Zudem auch immer ein flaues Gefühl im ...

von Belle103 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, langer Zyklus, etc.. bitte um Hilfe

Hallo erstmal! Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das durchzulesen und mir antworten < 3 Also kurz zu meinem Problem : habe erst die Pille abgesetzte, bin jz ZT42!!! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen und denke immer, jetzt ...

von kabe88 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zykluslänge nach Pille absetzen

Hei ihr Ich hab da mal eine Frage an euch, mich würde es sehr interessieren, wie lang bei euch der allererste Zyklus nach der Pille gedauert hat? War der ca gleich lang wie mit Pille, oder hat sich der gleich danach mal in die Länge ...

von kabe88 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.