Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von PurplePassion86  am 02.09.2015, 14:30 Uhr

Eure Meinung

Grad ist eh alles ziemlich chaotisch. Stress und durcheinander auf der arbeit. Und umziehen tun wir auch grad nebenher wobei ich schon in der gemeinsamen Wohnung wohne aber er nich nicht ganz wegen seiner Kündigungsfrist kann er sich noch 2 monate zeit lassen. Dazwischen noch an den perfekten zeitpunkt zum herzeln finden oder ermöglichen ist eigentlich fast unmöglich bzw vielleicht auch zu viel des guten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.