Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 20.11.2014, 16:58 Uhr

Etwas peinliche Frage

War das letzte Mal vor ca 4 Wochen zur Routine (Abstrich usw)
Das vermute ich halt auch. Dass das kurz vor der Mens alles weich wird und deshalb blutet. Nur weiß ich halt dann schon früh das es net geklappt hat und bin dann immer echt frustriert danach. Ist halt ne blöde Situation. Darunter leidet schon irgendwie mein Sexleben, weil das den Kopf blockiert :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.