Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwu1991 am 22.05.2015, 17:52 Uhr

Etwas neues beginnt...

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und ich drück dir die Daumen :)

Ich bin zwar erst 23!! Aber bin quasi schon seit Oktober 2013 Pillenfrei. Laut FA ist bei mir wohl alles in Ordnung (was die Gebärmutter/schleimhaut oder die Eierstöcke/Eileiter angeht)....Wobei ich dazu sagen muss, dass mein rechter Eierstock (von mir aus gesehen) etwas kleiner ist, da ich an ihm schon zwei mal innerhalb von zwei Jahren eine Zyste hatte....seit 2013 ist zum Glück nichts mehr gewesen. Deshalb auch so früh schon der Kinderwunsch - aus Angst, dass nochmal so etwas vorkommt und der Eierstock dann doch rausgenommen werden muss oder ähnliches!!!! Ich hoffe ihr versteht das??!! :)

Ja...mein Mann hat demnächst sein erstes Spermiogramm und danach sehen wir weiter! Ich hoffe da ist alles in Ordnung und es liegt doch nur daran, wie es schon alle sagen....wir bzw. ICH mach mir einfach zu viel Stress und Druck!!

Ich wünsch allen die nen Kinderwunsch haben, viel Glück (und Erfolg!) - aber mir selbst auch :-)
Muss doch endlich mal funktionieren?!

Alles Liebe und schöne Grüße aus Stuttgart :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.