Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki1986 am 28.06.2010, 15:58 Uhr

es wäre so schön

Ach mensch mir gehts gerade schlecht! bei diesen wetter denke ich immer dran. wie schön es währe jetzt mit ein eigenes kind,mit wasser zu spielen.
ich weis gedult gedult aber bin jetzt in der 7 ÜZ und werde immer ungeduldiger. Alles ist oke beim arzt. stress vermeiden ich weis aber das versuche ich ja immer wo weit es möglich ist.

musste es einfach mal los werden ich hoffe das ich in 12 tagen ein + test in der handhalte

vieleicht gibt es ja auch noch welche die sich so fühlen

lg nicole

 
1 Antwort:

Re: es wäre so schön

Antwort von JM1507 am 29.06.2010, 13:51 Uhr

Hi meine liebe,

ich kann dich total gut verstehen und kann dir nur sagen was warscheinlich alles sage, abschalten!!! Das ist die Medizin, im letzten monat habe ich gar nicht mehr darüber nachgedacht und schwup di wup - bin ich schwanger - zwar mit großem pech - eileiterschwangerschaft, aber das hoffe ich wird dir sicher nicht passieren. Ich kann dir echt nur mitgeben, dir eine beschäftigung zu suchen oder das thema mal abzuhacken und versuchen auf - gut glück. Ich glaub das psychische spielt echt oft eine große rolle.

Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir alles liebe.

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.