Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 19.05.2017, 19:28 Uhr

Es geht los

Blöde PMS wie jeden Zyklus
Bin nun heute ES+5

Die UL - Schmerzen gehen aber halt diese verdammte Übelkeit die macht mich so verrückt
Bin ja mal gespannt

Heisst abwarten und Tee trinken mehr hilft momentan nicht

 
9 Antworten:

Re: Es geht los

Antwort von Lynn am 20.05.2017, 11:36 Uhr

Hallo!
Ich bin heute ES+7 und hab seit dem ES Unterleibschmerzen und seit heute kommt eine leichte Übelkeit dazu.
Ich dreh fast durch ... noch eine Woche und dann kann ich endlich testen. Weiß also sehr gut, wie du dich momentan fühlst

Drücken wir uns mal ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von FleurFrancaise am 20.05.2017, 12:01 Uhr

Bei mir wars nach ES +3.
Ich spürte immer so ein Gluckern und ganz leichtes Ziehen im UL, übel war mir nicht oder sonstiges. Und bei ca.ES+ 7 musste ich öfter auf die Toilette, das kam mir auch relativ komisch vor.
Bei ES+15 fett Positiv getestet
Bin jetzt in der 7.SSW und mir gehts super habe gar keine Beschwerden sei es übelkeit, ziehen im UL oder schmerzen in der Brust... bis jetzt ein Traumschwangerschaft.

Drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Lynn am 20.05.2017, 15:39 Uhr

Uiiii du machst mir Hoffnungen
Dir alles Gute, schön, dass es bei dir geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von FleurFrancaise am 20.05.2017, 17:04 Uhr

Vielen Dank, hoffe, dass alles gut geht. Wir haben schliesslich 2 Jahre geübt...
Halte uns informiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Nadine2013 am 20.05.2017, 18:14 Uhr

Wir sind nun 5 Jahre dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von FleurFrancaise am 20.05.2017, 18:24 Uhr

Probiers mal mit Clearblue digital ovutest dachte nicht, dass es funktionnieren würde.
Wenn nicht, ich bin auf eine tolle Internetseite gestoßen die sehr vielversprechend ist. Habe mir sogar so ein Teil bestellt eventuell fürs nächste Kind.
Ava fertility tracker bracelet ist zwar teuer aber vielleicht auch das Geld wert.
Ich weiss zwar nicht ob dieser Code noch funktionniert um 50% zu sparen: mamanava sonst würde es 250€ kosten mit Lieferung um die 257€... kannst dich auch auf Youtube schlau machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Nadine2013 am 20.05.2017, 20:57 Uhr

Dankend lieb gemeint aber geht leider nicht
Da ich ne StoffwechselErkrankung habe
Beeinträchtigt sehr den kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von FleurFrancaise am 20.05.2017, 21:23 Uhr

Oh schade, hoffe dennoch, das es bei dir demnächst klappt, fühl dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los

Antwort von Nadine2013 am 20.05.2017, 23:21 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.