Elternforum Erster Kinderwunsch

Es +9 komische linie

Erster Kinderwunsch
Es +9 komische linie

User17218

Hallo Mädels, Brauch euren Rat habe heute morgen mit morgenurin ein sst gemacht von easy Home und da is nur nen halber strich zu sehen.. kam nach 2min


Palmalou

Antwort auf Beitrag von User17218

Manchmal ist der Streifen wo das HCG gemessen wird nicht einwandfrei. Hast du noch einen? Dann würde ich heute abend oder morgenfrüh nochmal gegentesten. Von der Stärke her würde es aber zu ES+9 passen. Daumen sind gedrückt


User17218

Antwort auf Beitrag von Palmalou

Ich teste heute abend nochmal. mal gucken ob es was wird.


Okiravomblumenkamp

Antwort auf Beitrag von User17218

Mach lieber morgen früh mit Morgenurin. Das ist aussagekräftiger, da ES+10 auch super früh zum Testen ist. Wenn du kannst, Teste noch später.


User17218

Antwort auf Beitrag von Okiravomblumenkamp

Ich habe vorhin nochmal ein gemacht Aber wie kann das sein das man bei Es +9 schon was sieht.?!


Littlemiss99

Antwort auf Beitrag von User17218

Ich hatte an ES+9 schon einen leichten Schatten und an ES+10 war er dann schon deutlicher und der Digitale Ultrafrühtest von Clearblue hatte dann auch bereits angeschlagen Heute hätte ich meine Tage kriegen sollen, aber Gott sei Dank ist da bis jetzt gar nichts in Sicht


User17218

Antwort auf Beitrag von Littlemiss99

Der test war heute morgen leider negativ, aber wir kann das sein..wenn der gestern angesprungen ist.


KathrinY2595

Antwort auf Beitrag von User17218

Hey hatte diese Test auch gehabt und meine sahen genauso aus die sind ungültig weil die 2 Linie auch nicht komplett durch geht Hatte mit den Test total die schlechten Erfahrungen gemacht hatte auch so ein Ergebnis und dann beim Frauenarzt negativ… Bin dann auf OneStep umgestiegen sind intensiver.


kleinepuppi

Antwort auf Beitrag von User17218

Da wirst du dich wohl mit dem ES verrechnet haben aaaaber es ist positiv!!!


Palmalou

Antwort auf Beitrag von User17218

Also ich nutze auch easy@home und meine waren alle weiss ohne VL ohne Schatten oder sonst irgendwas. Deswegen ist meine Erfahrung damit eigentlich ganz gut. Bei anderen Marken wie clearblue oder facelle hatte ich immer Schatten.


User17218

Antwort auf Beitrag von Palmalou

Guten Morgen ich habe heute an Es +11 nochmal ein gemacht, ich weiß leider nicht ob der bei der angegebenen Zeit kam (der strich) hab leider nicht mehr draufgeschaut vorher.


Iri.Ni

Antwort auf Beitrag von User17218

Ich sehe, was du meinst. Wirst wohl um weitere Tests nicht drumrum kommen fürchte ich... Daumen sind gedrückt


User17218

Antwort auf Beitrag von Iri.Ni

Werde heute mal noch nen anderen holen für morgen, vielleicht sind die Tests von easy home einfach sch****