Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 09.02.2015, 8:59 Uhr

es+18 und keine mens

hallo habe bei es +16 neg gestestet war nicht sicher eine minimale linie zu sehen
müsste da aber ja schon sehr deutlich sein
also habr ich utro abgesetzt aber nichts deutet auf meine mens hin
ab und an leistenziehen und manchmal tur brust außen weh sonst nichts :(
bin am verzweifeln will endlich mit dem neuen clomi zyklus beginnen

 
8 Antworten:

Re: es+18 und keine mens

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 9:04 Uhr

Ich hatte das selbe Problem wie du und ich war auch schon in der 5 Woche schwanger und der Test hat selbst nach dem der Arzt mir die bestätigt hatte noch negativ angezeigt geh einfach mal zum Arzt dann weiß du aber sicher was Sache ist

Bei mir sollte es nicht sein da ich in der 7 Woche eine fg hatte &557;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+18 und keine mens

Antwort von anna21 am 09.02.2015, 9:08 Uhr

ohje
aber habe ja jetzt utrogest abgesetzt
und bei.der 1. ss mit fg :( habe ich bei es +15 deutlich pos getestet
dachte mein Körper macht dss immer gleicj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+18 und keine mens

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 9:21 Uhr

Ne leider nicht das ist immer anders
war bei meiner Freundin auch so die erste hat sie lange gewartet bis positiv getestet und die 2 zack 1 Tag drüber sofort positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+18 und keine mens

Antwort von anna21 am 09.02.2015, 9:23 Uhr

ohje jetzt mach ich mir Vorwürfe dass ich utro abgesetzt habe :(
was mache ich denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+18 und keine mens

Antwort von ZickenZwerg am 09.02.2015, 9:28 Uhr

Geh zum Arzt und rede mit ihm sag ihm was du gedacht hast und er wird dir dann schon weiter helfen können vielleicht bist du schwanger oder vielleicht hat es auch eine andere Ursache das deine mens nicht kommt aber dann hast du auf jeden Fall Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+18 und keine mens

Antwort von anna21 am 09.02.2015, 9:30 Uhr

ja das stimmt
nehme heut vll nochmal utro und geh morgen zum fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+18 und keine mens

Antwort von Windpferdchen am 09.02.2015, 10:17 Uhr

Ich würde mal zum Gyn gehen und einen Ultraschall machen lassen, denn auch Eierstockzysten können die Blutung ausbleiben lassen. Falls Du auch in diesem Zyklus schon Clomi genommen hast, gilt das erst recht, denn unter Clomi ist das Risiko für Zysten erhöht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+18 und keine mens

Antwort von anna21 am 09.02.2015, 11:07 Uhr

hab morgen ein Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

(Endometriose) Wann erste Menstruation nach Endo-OP & Visanne?

Hallo, hier kurz zu meiner Geschichte. April 2014 wurde bei mir nach einem Bluttest beim FA festgestellt, dass ich keinen Eisprung habe bzw. sehr selten (zu viele männliche Hormone). Der Plan wäre gewesen, mit Metformin zu starten. Anfang Juli 2014 fand die ...

von anucina 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sehr schwache Menstruation

Hallo... Ich bin 31 Jahre alt und im 8 ÜZ. Ich habe meine Pille (Cerazette) im Mai 2014 abgesetzt und danach meine Periode 4 Monate lang gar nicht bekommen. Nun bekomme ich meine Periode fast regelmäßig (24. ZT, 31. ZT, 28. ZT und 26. ZT). Allerdings nur sehr sehr schwach 2 ...

von hopefully soon 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutungen oder Mens?

Hey. Bin heute ZT 32, habe seit ca 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Es war meij erster "pillenfreier" Zyklus. Am Anfang der Schmierblutungen waren 2-3 Tröpfen helles Blut dabei. Daher meine Frage: ist das jetzt die Mens? Oder einfach nur normale Schmierbltungen? Sollte ich ...

von Sari999 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter also ma ne kurz Version hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens nur 3 tage ?

Hi Mädels ich hab da mal ne frage. Ich hab normalerweise immer fünf Tage meine mens dieses mal war sie zwei Tage zu spät und auch nur drei Tage lang. Bin heute zt 5 und hab extrem spinnbaren zervix. Kennt das irgendjemand? Was ist das? ES kann es ja nicht sein oder? ...

von nimue1983 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ausbleibende Mens nach Abrasio - Asherman??

Hallo zusammen! Ich hatte nun endlich meinem Termin bei meiner Frauenärztin und habe sie mit meinem Verdacht auf Asherman konfrontiert - und siehe da, plötzlich schwenkt sie um und meint, das würde alles nach meiner Eigendiagnose klingen und sie hätte sich sowas letztes Mal ...

von Honeybee77 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Pille keine Mens

Hab am Samstag die letzte Pille genommen und nun warte ich und warte. Eigentlich müsste sie ja schon längst da sein. Hab auch keine PMS. Es hätte so schön gepasst. Gestern Mens, am 06.12 ES auslösen. Da wären wir in der nähe der Kiwu. Aber nein soll wieder nicht sein. So ...

von jazzi09 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ausbleibende Mens nach Abrasio

Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe, irgendeiner kann mir weiterhelfen! Ich hatte vor 5 Monaten ( Ende Juni) in der 9 SSW eine Ausschabung und seitdem bekomme ich keine Mens mehr. Auch meine FA scheint mittlerweile ratlos. Angeblich sei alles ok, es ist aber kaum ...

von Honeybee77 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist "endlich" da an ES+15 oder 16

Hallo Mädels, endlich ist die Mens da und ich kann in den neuen Zyklus starten. Endlich deswegen, da ich ja eh schon wusste, dass es nicht geklappt hat, ich Antibiotikum nehme und durch eine Progesteron-Kapsel sich alles verschoben hat. Leider weiß ich nicht, ob ich nur ...

von lillimaja 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte nicht.

von lillimaja 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.