Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allesseins am 27.11.2015, 10:18 Uhr

es+15 sst negativ :-(

Danke für deine Antwort :-)

Eigentlich hab ich von eisprung an diesmal ständig unterleibsschmerzen was mir komisch erscheint und meine Brüste. ... prall usw. Aber das hab ich manchmal, nicht immer, auch vor den Tagen ...

Hast du Erfahrungen?

LG Nicole :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ / trotzdem überfällig

Guten morgen zusammen, ich hatte am 4.9. den 1. Tag der letzten Periode, Zykluskurve hat einen super Verlauf, Eisprung am 18.9., Temperatur immer noch Hochlage. Zykluslänge im letzten halben Jahr, 30 Tage. Bin heute bei Tag 34, SST wie gesagt negativ. Hab auch Ziehen im ...

von Tine0304 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+7/8 - wann SST?

Hallöchen ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Dienstag/Mittwoch meinen ES, kann es nicht ganz genau sagen, da dienstags/mittwochs nur Mittelschmerz vorhanden war und der ZS flüssig war... Mittwoch abends dann geherzelt, Donnerstag morgens nochmal den ZS untersucht, da war er ...

von Evy157 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST hilfe

abe nach dem test gestern dann heute einen CB digi gemacht, dieser zeigte nicht schwanger an. Habe ihn dann aber aus reiner Neugier aufgemacht - siehe Foto - 2 Striche!! Was bedeutet das? Der CB digi mit Wochenbest hat immer 3 Striche habe ich gelesen, aber es ist ja der ...

von Nadine1101 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebämutterschleimhäute aufgebaut - SST war negativ

Hallo Liebe Leute, Ich war heute bei meiner Frauenärztin, weil ich seit knapp 3 Wochen überfällig bin, ziehen im unterleib habe, so wie empfindliche und schmerzende Brüste habe. Bei dem Vaginal Ultraschall sagte meine Ärztin das meine Gebärmutterschleimhäute stark ...

von inabella 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wirklich negativ?

Hallo, ich bin heute am ZT 30 .. eigentlich hätte meine Mens zwischen ZT 22 und 28 kommen müssen. SST’s negativ. Meine Frauenärztin rief mich an und sagte, dass der Chlamydien test schlecht ausfiel und ich kommen soll um Antibiotika zu bekommen. Ich habe heute leichte ...

von Nadine1101 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute früh einen Frühtest von Presense gemacht, der in meinen Augen eine sehr schwache Linie anzeigt. Ich weiß nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich erst später drauf geschaut habe. Meine Frage sind ... ob das eine positive Linie oder ...

von lissylife 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.