darcy
Wer hat auch am mittwoch nmt? Meine brüste spannen, ab und zu ziehen im unterleib..gut, habe ich leider auch in mens und zyklen. Kurve auch nicht wirklich triphasisch. Heute ist tempi nochmal ordentlich lich angestiegen. Es wäre zu schön.....glg und allen viel Glück.
Ich warte auch und meine mens sind für Mittwoch geplant.habe ziehen im unterleib und ich denke das dies die verboten sind. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Hallo! Ich bin heute es+9 und die Warterei nervt sooooo dermaßen!! Hatte gestern starke Probleme mit dem Kreislauf,aber mehr auch nicht. Ich denke,die Mens wird Freitag kommen. Hab auch so ein negatives Gefühl. Wirst du noch vor NMT testen?
nein, ich teste mittwoch, obwohl bei meinen anderen ss die tests auch schon vor nmt positiv waren. werde den morgenurin sammeln und dann erst mal den tag abwarten, meine mens kommt meist mittags. LG
Drücke dir die daumen :)
ich bin heute ES+12. Meine Brüste spannen auch schon seid 3 Tagen. Aber hab seid gestern leichten bräunlichen ziehenten Ausfluss ich denke damit ist es vorbei. Hab auch heut mal nen Frühtest gemacht der war negativ. Also auf ins neue Zyklus sobald die mens da ist. Hab Die NMT
kann auch die Einnistungsblutung sein ;) ES+12 muss der test noch nicht positiv sein, er kann ;) also viel Glück!
bin auhc es+11
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?