Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von KaterinaKati  am 25.06.2016, 17:57 Uhr

Es+11 oder 12 Sst

Ich tendiere zu hcg

Drücke dir gabz feste die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brevactid und SST

Guten Abend zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen :( Ich befinde mich im Moment in meinem 3. Versuch mit Menopur bzw. Brevacid zum Auslösen. Clomifen hat leider nicht mehr angeschlagen, Menopur sehr gut. Am Di 07.06.16 wurde bei mir mittels Brevactid 5000 i.E. der ...

von Nena1990 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er sst wo zu kaufen in österreich?

Ich hätte heute morgen meine mens bekommen sollen. Von der is aber noch keine spur. Also mensschmerzen hab ich schon seit heute, aber statt der mens kommt nur milchiger aausfluss, so dass ich mir jedes mal denke, meine periode ist jetzt da. Hab heute morgen mit dem ...

von lely 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

4 Tage überfällig, SST negativ

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 und mein Mann und ich versuchen seit über 2 Jahren ein Kind zu kriegen. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen und seitdem ich Mönchspfeffer und in der ersten Hälfte Ovaria Comp nehme 29 Tage Zyklen. Ich hätte am Montag meine Periode kriegen ...

von Sylvanas 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, überfällig, Erkrankung?

Hallo ihr lieben, Ich habe diese Frage auch an die Experten gestellt, würde mich aber über eure Einschätzung auch sehr freuen . Wir versuchen seit etwa 1/2 Jahr unserem Kinderw. nachzugehen. Mein Zyklus hat bisher von 32-36 T variiert. Am 10. Zt zeigte ein digit. Test den ...

von Juliah89 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blutung neg, SST neg

Guten Tag, Ich (31) habe eine SD Unterfunktion (L-T50,Thybon20) und wir versuchen seit Juli 2015 schwanger zu werden. Bis dahin hatte ich die 6 Monatspille(abgesetzt5/15). Zuerst waren die Zyklen regelmäßig, dann zwischen 52 und 28 Tagen. Seit Februar regelmäßig 31/32 Tage. ...

von jaclyn2511 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Hi, Meine Tempi ist jetzt seit Eisprung nicht runter gegangen, Zyklusblatt anbei, habe schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Hat jemand einen Rat, was die Höhe Tempi erklären könnte? Evtl. eine Zyste? Danke für euer Feedback! Mein Frauenarzt hat leider erst ...

von Maddi2202 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe sst wird schwächer

Hallo Habe ab es+10 einen sst gemacht dieser war leicht aber deutlich positiv Es+11 wurde der Test schwächer Seit heute habe ich keine brust schmerzen mehr und kein extremes hunger Gefühl mehr Es+12 zweite Linie ist mehr zu erahnen als zu sehen Ist das ein sehr früher ...

von anna21 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Habe gestern ein SST gemacht der aber leider negativ war. Was ich nicht verstehe ist aber das meine Temperatur nicht nach unten geht. Und Messe an zwei verschiedenen Stellen. Ich nehme seit 5 Tagen kein Progesteron mehr weil mein Arzt meinte das ich es nur 10 Tage nehmen ...

von Rose2017 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.