Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steph0106 am 30.08.2016, 7:42 Uhr

Erstes Kind mit 39!

Hallo Suska!
Ich befinde mich glaube ich in einer ähnlichen Situation. Aus irgendwelchen Gründen hatte es bisher mit der Erfüllung des Kinderwunsches nicht klappen wollen und vor ca. 3 Jahren habe ich nun endlich den Mann fürs Leben gefunden und wir sind gerade dabei an unserem ersten Kind zu basteln. Ich bin diesen Sommer 40 geworden und fühle mich auch oft zu alt, aber ich bekomme auch ganz viel Verständnis aus meinem Umfeld, was mir Hoffnung macht.
Würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen können.

Liebe Grüße
Steph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.