Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 14.04.2014, 17:40 Uhr

erster üz mit progestan

Hallo zusammen...
Offensichtlich habe ich eine gks. Muss aber nur eine tab abends nehmen.
War han zt 11 beim fa da sah sie ein folli. Heute am zt 14 musst ich wieder hin. Sie hat nix gesehen. Nur ein bisschen Flüssigkeit... sie meinte dass der es kurz zuvor stattgefunden haben muss...
Habt ihr da Erfahrungen mit?
Außerdem ist es ja mein erster Zyklus mit progestan Unterstützung. Wer muss das auch nehmen bzw wie schnell ward ihr danach erfolgreich schwanger? (Ich weiß dass es nicht die Befruchtung unterstützt sondern die Einnistung...)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.