Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 23.07.2017, 10:03 Uhr

Erster Tempi Zyklus Meiningen anderer gewünscht

Heute Nacht ging mein erster Tempi Zyklus zu Ende. Möchte mal erfahrenere drüber schauen lassen, ich bilde mir ungern so unerfahren eine Meinung. Der Anstieg heute nicht ernst nehmen hab zu spät gemessen ohne Alkohol aber trotzdem sehr hoch die Temperatur.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40333

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Probleme mit Zyklus und Tempi-Messen

Hallo, diesen Zyklus habe ich versucht Tempi zu messen, aber da ich zu unregelmäßigen Zeiten aufstehe und zu Beginn des Zyklus auch noch eine Blasenentzündung hatte, die mit Medis gehandelt wurde, habe ich das Messen aufgegeben. Nun beobachte ich seither den Zervixschleim ...

von Wareska 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tempi

2te Zyklushälfte Tempi fällt ab

Hallo also wie es die überschrift schon sagt ich bin in der zweiten Zyklushälfte und miene Tempi ist seit 3 Tagen am Abfallen würde gerne eure Meinungen dazu hören oder vl hat jemand schonmal was ähnliches erlebt lg Achja meine Kurve noch ...

von Wollkneuel 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tempi

zyklustee und tempi messen

Hallo es gibt doch diese Tee`s ob man die auch mit Saft mischen kann ich trink nämlich gerne Tee mit Saft gemischt. Und noch eine frage zum tempi messen stimmt es das man vorher mindestens 5stunden schlafen z.b wenn ich um 7.30 aufstehe und so ca zwischen 4 und 5 mal auf ...

von binimaus 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tempi

zyklustee und tempi messen

Hallo es gibt doch diese Tee`s ob man die auch mit Saft mischen kann ich trink nämlich gerne Tee mit Saft gemischt. Und noch eine frage zum tempi messen stimmt es das man vorher mindestens 5stunden schlafen z.b wenn ich um 7.30 aufstehe und so ca zwischen 4 und 5 mal auf ...

von binimaus 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tempi

Zykluslänge nach Pille absetzen

Hei ihr Ich hab da mal eine Frage an euch, mich würde es sehr interessieren, wie lang bei euch der allererste Zyklus nach der Pille gedauert hat? War der ca gleich lang wie mit Pille, oder hat sich der gleich danach mal in die Länge ...

von kabe88 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 91 :( -,-

Hallo alle zusammen Wie oben schon steht bin seid heute bei Zyklustag 91...( Letzte Periode am 13.04.2017 gehabt) Ich weiß einfach nicht mehr weiter Letztes Jahr wurde ich 3 mal operiert ...

von tatty1234 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt der Zyklus?

Hallo ihr Lieben, Weiss nicht genau, ob es hier reinpasst, habe dennoch eine Frage an euch und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme, da ich ein bisschen auf dem Schlauch stehe... Musste vor 2 Wochen medikamentös Abtreiben, da ich leider ein Windei hatte. Der Arzt sagte zu ...

von FleurFrancaise 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auswertung Zykluskurve

Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Monaten fleißig mitgelesen, schreibe aber nun das erste Mal :) Mein Mann und ich sind im ÜZ5 und ich habe letzten Zyklus das erste Mal meine Tempi gemessen. Leider kann ich die Kurve mit meiner App nicht so schön exportieren, daher ...

von Bbianbay 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Tempi schwankt

Hallo Mädels. Wir befinden uns im 16.üz. Ich habe Endometriose und Schilddrüsenunterfunktion. Mein Schatz kein optimales Sperma. Wir haben bereits eine erfolglose IUI hinter uns. Wollen es aber gerade weiter auf natürlichem Weg probieren. Nun hatte ich diesen Zyklus an ...

von SteffiHo 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Zyklustag 18 und kein ES in Sicht

Haben welche von euch noch nach Zyklustag 18 einen ES? Normalerweise habe ich meinen an ZT 10 oder 11 oder ist es dann wahrscheinlicher, dass ich diesen Zyklus überhaupt keinen ES bekomme? Denn komischerweise hatte ich meinen ...

von christina9393 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.