Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina_123 am 22.03.2017, 15:19 Uhr

Erster Kinderwunsch - 1Fehlgeburt

Hi ,

ich hatte leider auch eine Fehlgeburt im Januar in der 9. woche mit Ausschabung. das Baby hatte keinen Herzschlag und ist seit der 7. Woche nicht mehr gewachsen. hab dann ca. 5 Wochen spÄTer meine mens bekommen und hoffe dass ich sie jetzt in 3 Tagen nicht bekomme. es War auch mein erstes Kind und ich War auch völlig geschockt da ich absolut nicht damit gerechnet habe. habe aber dann gehört dass es öfter vorkommt als man denkt aber niemand darüber redet. gerade in den ersten Wochen wo viele noch nicht wissen dass sie schwanger sind geht es oft mit einer verspäteten mens weg. ich hab halt eine Periode abgewartet und mach jetzt einfach weiter ohne ovus etc. die gute Sache ist dass du weißt dass es generell klappen kann also Kopf hoch :) wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Im Januar Fehlgeburt erlebt:noch größerer Kinderwunsch! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, mein Partner(23) und ich(25) versuchen nun seit August 2016 ein Baby zu bekommen.. Die Pille nehme ich schon knapp 1 1/2 Jahre nicht mehr... Mein Zyklus war immer pünktlich..bis wir uns dazu entschlossen haben, ein Baby zu bekommen..leider ist seit dem also seit ca ...

von Anniapril1991 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Fernbeziehung und Kinderwunsch

Hallo an alle :) mein Partner und ich haben einen großen Kinderwunsch. Er 25 ich 24 (bald 25) das Problem wir wohnen 400km auseinander. Er hat einen sehr guten Job weshalb ich bereits zu ihm gezogen bin aber beruflich 400km weit weg bin. Aktuell habe ich einen gut bezahlten Job ...

von Kaja2016 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich saß vor kurzem noch im August-Bus und musste leider aussteigen... :( Jetzt verspüre ich einen ganz großen Wunsch nach einem Baby und möchte mich allen Dingen die man so machen kann gar nicht zu sehr unter Druck setzen aber irgendwie klappt es in der ...

von Joanna-Marie 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch mit 18?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 18 Jahre alt und habe seit etwa vier Monaten, jeden Tag, den starken Wunsch nach einem Kind. Ich bin mit meinem Freund (24) knapp über einem Jahr zusammen, ich liebe ihn sehr, ich bin immernoch überglücklich und ich kann mir nichts schöneres ...

von Vanessa765 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch unerfüllt

Hallo, ich habe lange überlegt zu schreiben oder nicht aber vll habt ihr ein paar Tipps oder aufmunternde Worte. Ich bin 23 Jahre alt im Juni 2017 habe ich meine Prüfungen für meine jetzige Ausbildung. Letztes Jahr haben wir entschlossen mit der anti-Baby-Pille (seit ich 12 ...

von Mausal-Tini 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Himbeerblättertee

Hallo wir versuchen schon seit zwei Jahren schwanger zu werden bin auch in der Kinderwunschklinik doch bis jetzt ohne Erfolg hatte auch eine Bauchspiegelung war auch nicht soweit was zu sehen nun habe ich durch einer Freundin gehört das Himbeerblättertee und Frauenmanteltee ...

von 12mausi12 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch mit 35 und ständig Streptokokken B

Ich bin 35 und habe nun meinen ersten Kinderwunsch, beim FA war ich deshalb schon. Leider habe ich seit ca 3 Jahren immer Probleme mit Streptokokken der Gruppe B welche ich mit Vagi Hex immer in den Griff bekommen habe, desweiteren nur GV mit Kondom da Sperma bei einer ...

von kerstin1203 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo. Mein Partner und ich haben einen ziemlich großen kinderwunsch. Ich hab heute einen Testbericht gemacht, der negativ ausfiel, nachdem mein Bauch die ganze zeit spannt, I h Krämpfe habe und ab und zu Kopfschmerzen. Seit einiger Zeit leide ich unter Kurzatmigkeit ...

von Liiidiii 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Vorbereitung auf Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier. Mein Verlobter (27) und ich (noch 25) werden im Juli diesen Jahres heiraten und wollen dann anfangen an unserem Kinderwunsch zu basteln. Wir haben beide eine Festanstellung und sanieren gerade unser Haus, das wir letztes Jahr gekauft haben. Wenn wir ...

von xxJeanniexx 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.