Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von pompom  am 01.09.2014, 8:06 Uhr

erste Mens nach FG

Guten morgen und lieben Dank für deine Antwort.
Ich hatte einen natürlichen Abgang, hab mal geschaut wann die Blutung anfing, nämlich am 5. August, am 4. war noch Schmierblutung.

Ich habe mir für heute vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen, hab gestern meine Finger wund getippt um Info zu bekommen.

Ich werde berichten, warte noch bis Freitag wenn dann keine Blutung kommt, werde ich testen.

Alles Gute :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Länge der Mens und Eisprung

Hallo zusammen, hängt der Eisprung eigentlich mit der Länge der Mens zusammen? Meine Mens dauert immer so 6 Tage, im letzten Zyklus auch 7. Der Zyklus hatte 27 Tage gedauert. Kommt der Eisprung bei einer längeren Mens später, oder spielt das keine ...

von FrauStorch 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Menstruation trotz Eisprung

Guten Morgen.  Leider bin ich etwas ratlos. Laut Ovulationstest hatte ich um den 25.6. meinen Eisprung. Ich war am 3.7. beim Frauenarzt, GM gut aufgebaut Eisprung fand statt, Gelbkörper vorhanden. Am 15.7. machte ich einen Bluttest der negativ war. Was kann sein, dass ich noch ...

von Florentine171084 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 39 und mens ist immer noch nicht in sicht

Hallo an alle Bin heute zt 39 meine mens immer noch nicht in Sicht normal habe ich einen Zyklus von 29 oder 30 tagen habe gestern mittag einen test gemacht leider negativ. Meine brüste sind größer und tun auch weg. Spielt mein Körper mir so einen streich? Lg ...

von Brina89 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder Zwischenblutung nach Bauchspiegelung??

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich hab ein Problem, hatte am Dienstag ne Bauchspiegelung wo ne Zyste am Eierstock entfernt wurde und die Eileiter durchgängig gemacht wurden. Dienstag war ich am ZT 30. Nach der OP hatte ich abends ...

von Purzelbäumchen86 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jetlag - Verschiebung Menstruation?

Hallo, ich bin gerade verwirrt, aber hat jemand von Euch schon mal einen verschobenen Zyklus gehabt wegen des Jetlags? Kann sich der Eisprung so schnell (ca. 2 Tage nach Flug Richtung Westen; mehrere Stunden) verschieben? Danke für Eure ...

von Newyorkdoll 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Hallo heute/morgen ist nmt. Die Temperatur ist brav langsam angestiegen gestern morgen dann von 36,77 auf 36,84 habe ich nicht gewertet, weil ich die Nacht so unruhig geschlafen habe. Aber heute morgen bin ich immer noch bei 36,84 jetzt meint der Zyklus Kalender hier eisprung ...

von Miramar07 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Clomi Zyklus und dann nur kurze Mens

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus nachdem ich im Februar ein Bauchspigelung hatte. Es hat auch sehr gut angeschlagen es sind zwei sehr gute Follikel herangereift. Am Freitag morgen habe ich dann leider meine Mens bekommen. Was ...

von Narrel 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht - was ausnahmsweise schlecht ist!

Moin Mädels am 1. April habe ich für 3 Wochen die Pille vom FA bekommen, um einen Startpunkt für den Clomifenbeginn zu schaffen (wegen 100 Tage-Zyklen...). Das heißt am Montag, den 21., habe ich die letzte genommen. Heute, also 4 Tage danach, ist weit und breit NICHTS in ...

von LiebeLiese 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterdrückt Bryophyllum die Mens?

Hallo ihr Lieben. Meine Frage steht ja schon oben. Kann es sein das dadurch die Mens sich verschiebt? Bin nun bei ZT 29 und der Frühtest heut morgen war negativ. Allerdings ist die Temp weiterhin oben. Normalerweise sinkt die immer einen Tag vor eintreten der Mens bei mir. Das ...

von Kiri83 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.