Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loulou1983 am 30.09.2015, 13:58 Uhr

Erst Kind oder erst neuer Job?

Vielen Dank für die Antwort :) Loulou und 1983 beziehen sich auf meine Schwester ;-)

Er wäre grundsätzlich bereit für ein Kind, aber sieht es wegen des Fahrtweges ähnlich wie du. Im Grunde überlässt er mir die Entscheidung...

Aber man weiß eben nie wie lange es dauert und das ist meine größte Sorge. Nachher warte ich noch ein paar Jahre, weil die Umstände nun nicht "optimal" sind und dann klappt es ewig nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.