Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elsa123422 am 30.09.2015, 13:04 Uhr

Erst Kind oder erst neuer Job?

Hi Loulou ( 1983?? Dann aber nicht 29 oder;)

ich war in einer ähnlichen Lage. Ich hatte gerade meine neue Stelle angefangen und wollte unbedingt erstmal arbeiten und Berufserfahrung sammeln.
Nun versuchen wir seit fast zwei Jahren schwanger zu werden und ich frage mich oft, warum ich nicht eher angefangen habe zu 'üben'! Dann fällt mir wieder ein, dass ich vorher einfach noch nicht bereit dazu war...

Was mich an deiner Situation sehr zurückhalten würde, ist der lange Fahrtweg! Vor allem schwanger ist das eine große Herausforderung...
An deiner Stelle würde ich mich erst beruflich umorientieren, und dann versuchen schwanger zu werden. Du und dein Freund seid seit 11 Monaten zusammen, was sicherlich keine sehr lange Zeit ist.

Was sagt denn dein Freund dazu?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.