Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 14.07.2017, 14:58 Uhr

Erneute Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

Ich könnte so heulen und ganz laut schreien :(

Ich hatte erst am 03.06. einen natürlichen Abort. Ich wurde wieder schwanger (vorgestern positiv getestet).

Heute habe ich ganz leichte Blutung.
Ich weiß, dass Blutungen normal sein können. Doch es sieht so aus, als ob mich dieses Pünktchen auch verlassen möchte :(

Ich kann erst am Montag zum FA, er meinte ich solle erst mal schauen, ob die Blutungen anhalten.

Ich bin echt verzweifelt und will nicht die Hoffnung nicht aufgeben. Jedoch habe ich echt scheiße viel Angst.

Wie bringe ich dieses WE nur rum, ohne mir ständig einen Kopf zu machen, ob Pünktchen noch da ist

 
2 Antworten:

Re: Erneute Fehlgeburt?

Antwort von Regina87 am 14.07.2017, 15:40 Uhr

Es tut mir sooo leid das zu hören. Mir hat es damals etwas geholfen meine Gedanken auf zu schreiben uns so die Zeit halbwegs rum zu bekommen.
Fühl ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneute Fehlgeburt?

Antwort von Ani1661 am 14.07.2017, 16:11 Uhr

Wenn du ganz unruhig bist dann fahr ins Krankenhaus. Die nehmen dich bestimmt dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Fehlgeburt Hoffnung und Angst wegen Tsh-Wert

Hallo ihr lieben, erstmal zu meiner Vorgeschichte. Mein Freund und ich waren ungeplant Schwanger geworden. Trotzdem waren wir total glücklich darüber. Leider kam dann der Tag an dem ich starke Blutungen bekomme habe ( es ist jetzt 1 1/2 wochen her und da war ich grade ...

von Jessichristin 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Erstmal rein rechnerisch bin ich 5+4 gestern hatte ich ein termin wo die ärztin meinte 6+2 was aber garnicht möglich ist da ich genau weiss wann mein eisprung war und dementsprechend gv hatte aber dazu habe ich nichts weiter ...

von Lea33 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich drehe sonst noch durch Am 02.05.17 wurde bei mir ein missed abort in der 9 SSW festgestellt, der Embryo war aber bereits in der 7.SSW "stehen geblieben". Am 04.05.17 hatte ich dann eine AS. Ich ...

von christina9393 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten hintereinander in 3 Monaten - was nun?

Ich bin 39 Jahre alt und habe nun in diesem Jahr zwei Kürettagen jeweils in der 9 Ssw hinter mir (einmal Windei - einmal hat das Herz aufgehört zu schlagen). Es wäre mein erstes Kind. Schwanger geworden bin ich immer in dem Zyklus in dem wir es versucht haben - also KANN ich ...

von harriett78 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen. Hatte das jemand von euch auch? Ich habe es schon mit zyklustee ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen &531; Hatte das jemand von ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor einer Fehlgeburt? Angst vor einer Fehlgeburt

Hey Ich hätte da mal eine Frage wie merkt man dass man eine Fehlgeburt hat muss es denn mit einer Blutung sein oder kann es auch einfach so passieren und wie sieht es aus ich bin jetzt 4 Tage überfällig und habe am Freitag einen Termin bei meinem Frauenarzt leider kann ich es ...

von Yasmina1996 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Im Januar Fehlgeburt erlebt:noch größerer Kinderwunsch! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich saß vor kurzem noch im August-Bus und musste leider aussteigen... :( Jetzt verspüre ich einen ganz großen Wunsch nach einem Baby und möchte mich allen Dingen die man so machen kann gar nicht zu sehr unter Druck setzen aber irgendwie klappt es in der ...

von Joanna-Marie 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt... wann sage ich meinem Partner wenn ich wieder schwanger bin

Ich habe mal eine Frage... bin 32 und wir probieren seit Oktober Eltern zu werden. War eigentlich erst ziemlich entspannt. Habe zwar nach fruchtbaren Tagen geschaut aber waren ganz locker... hat dann auch schnell geklappt und hatte den positiven Test in den Händen. Anfang der ...

von Nubira84 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.