Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u- am 23.08.2015, 20:25 Uhr

Ernährung, Folsäure, Fehlgeburt?

Bei den meisten Frauen dauert es aber eher paar Monate bis sie schwanger werden. Bis zu einem Jahr ist normal. Du solltest dich nicht jetzt schon unter diesen Druck setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Natürliche Fehlgeburt 5+5 Ssw

Hallo und schönen guten morgen. Bin neu hier und muss was los werden . Ich bin am 15.07 ins krankenhaus mit sb. Dort habe ich erstmal erfahren das ich schwanger war 5+5 wie es oben schon steht und musste natürlich zur Überwachung drin bleiben . Was mich wunderte war das sie ...

von Blackangel1995 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 9. SSW

Hallo, ich hatte Mitte Juni Ende der 9. SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Leider beschäftigt mich dieses Erlebnis seitdem rund um die Uhr und ich leide sehr darunter. Deshalb möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, da es sicher einige gibt die ...

von Lilly_82 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schmierblutung seit Fehlgeburt

Hallo, ich hatte vor 4 Monaten eine FG (ma in der 9. SSW). Seitdem habe ich 3 Tage bevor ich meine Periode bekomme Schmierblutungen. Vor der FG hatte ich das nie. Kann sich durch eine FG eine Gelbhormonschwäche entwickeln? Hat jemand Ähnliches ...

von Zaza 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 versetzte Eisprünge direkt nach Fehlgeburt???

Hallo, bitte eng schuldig meine vielleicht etwas "verwirrte" Schreibweise... ich bin gerade total durcheinander. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich in der 7 ssw eine missed abortion mit anschließender absaugung. 1 Woche darauf War ich zur Kontrolle beim FA und diese hat im US einen ...

von helpless 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, Hormon Problem?

Hallo ihr lieben, Keine Ahnung ob ich hier bei euch richtig bin!? Vor 2 Wochen habe ich einen Ss test gemacht, der War sofort positiv. Bin dann 2 Tage später zu meinem FA, dort War der Urintest auch positiv, allerdings war im Ultraschall noch nicht's zu sehen. Mein FA hatte ...

von mellimom 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

windei, fehlgeburt, ETS Gesamt Risiko 1:7

Hallo zusammen ich wollte kurz meine kleine Geschichte zum Thema Kinderwunsch schreiben. wir haben schon ca 1 Jahr "geübt" als der Schwangerschaftstest endlich positiv war. Leider hat sich dann gleich rausgestellt dass es sich um ein Windei handelt und es musste ausgeschabt ...

von marrubi 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Folsäure und Cranberry

Hallo - ich mal wieder! Seit ich die Pille letzten Juni abgesetzt habe, nehme ich (mehr oder wenig regelmäßig) Folsäure.. Leider gehöre ich zu den Frauen, die 2-3 mal im Jahr eine Blasenentzündung gaben. Dafür behme ich, wenn es akut ist, Cranberri-kapseln. Nun habe uch ...

von Stephi_2611 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Welche Folsäure ist gut ? Es gibt soviele Sorten....

Hallo ihr lieben :) ich möchte Mitte Januar meine Pille absetzen. Leider habe ich genau an dem Tag wo ich die Pille absetze erst einen normalen Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin. Da mein Mann und ich aber ab da schon mit dem "üben" beginnen wollen, nehme ich schon jetzt ...

von MumyMelly 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.