Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen182 am 17.07.2014, 8:47 Uhr

Erklärung und Bewertung von Laborwerten

Vielen Dank eve und Kiara!
@Eve:
Wie lange probiert ihr es denn schon? Wenn dein LH-Wert durch eine halbe Tablette bei 1,65 liegt, sollst du dann die Dosis noch erhöhen? Hast du sonst was von den Schilddrüsenunterfunktion bemerkt, was sich durch die Tabletten geändert hat? Vielen Dank, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Toi toi toi

@Kiara
Ja ich hab die Pille echt lange genommen, ca 9 Jahre. Habe sie aber schon vor dem KiWu abgesetzt, also bin jetzt ca 1,5 Jahre Pillenfrei.
Habe die zweite Blutentnahme gerade hinter mir, aber noch nicht die Ergebnisse. Das Problem ist, dass der Ovulationstest nicht jeden Zyklus was angezeigt hat (weswegen ich nun vermute, dass gar kein ES stattgefunden hat). Die letzten zwei Zyklen hat er aber deutlich einen ES angezeigt, nur dann hatte ich 5-7 Tage nach dem ES meine Menstruation bekommen?! Das fand ich schon seltsam. Kann das auch am LH-Wert liegen, dass das Ei nicht genug Zeit hat, sich einzunisten?
Fragen über Fragen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.