Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eve86 am 16.07.2014, 21:13 Uhr

Erklärung und Bewertung von Laborwerten

Hi
Hatte erst vor kurzem auch ein Zyklusmonotoring machen lassen.
Ich kann dir nur sagen, dass der TSH zu hoch ist. Der sollte bei Kinderwunsch zwischen 0,5-1,5 liegen. Aber das erklärt dir der Endokrinologe nochmal. Bekommst dann Schilddrüsentabletten um den Wert zu regulieren. Mit erhöhtem Wert ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden viiiiiiel geringer!!!! Deswegen hat es wahrscheinlich bis her nicht geklappt, wenn sonst alles super ist?!
Bei uns ist es das gleiche Spiel.
Alles super (auch das Spermiogramm) nur mein TSH wert lag bei 3,6.
Der Wert reguliert sich recht schnell. Ich hatte nach 2 1/2 Wochen nach Einnahme von L-Thyroxin 50 (2wochen nur ne halbe Tablette) einen Wert von 1,65
Der Bluttest liegt jetzt zwei Wochen zurück, d.h.

Ihr bin gespannt, ob wir nun noch lange auf die ersehnte Schwangerschaft warten müssen.... Aber meine FA hat gemeint wenn die Schilddrüsenunterfunktion eingestellt ist steht einer SS nix mehr im Wege.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe für euch, dass es nur diese "Hürde" ist die ihr überwinden müsst um schwanger zu werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.