Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinali456 am 13.07.2017, 19:21 Uhr

Erkennt ihr einen 2. Strich ?

Habe am 10. getestet und finde man sieht ganz ganz leicht eine Linie. Bin heute am 13. einen Tag überfällig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erkennt ihr einen 2. Strich ?

Antwort von LenaB83 am 14.07.2017, 6:21 Uhr

iwas sehe ich da ja, aber du müsstest mal ein bild machen wenn der test im hellen liegt lg lena :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkennt ihr einen 2. Strich ?

Antwort von LizzieAlexKev am 14.07.2017, 12:58 Uhr

Wenn du dir nicht sicher bist, empfehle ich dir nen digitalen Test von Clearblue ^^ da steht schwanger oder nicht schwanger bzw. ein Plus oder Minus... Die sind etwas teurer, aber die Investition lohnt sich. Die testen auch schon vor Fälligkeit, sind also sehr sicher. Und sonst einfach mal beim FA vorbeischauen. Die können das fast zu 100% sicher sagen

LG Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.